Die Jäger nehmen Abschied vom "Bibliothekar": Am Mittwoch teilte die ARD mit, dass "Gefragt-Gejagt"-Quizzer Klaus Otto Nagorsnik plötzlich im Aler von 68 Jahren verstorben ist.
Top News
25.04.2024 Plötzlicher Tod des Quiz-Veteranen
"Gefragt-Gejagt"-Team trauert um Klaus Otto Nagorsnik: "Unser letztes Bild"
Der Tod von Klaus Otto Nagorsnik hat die Zuschauer und das gesamte Team von "Gefragt-Gejagt" erschüttert. Mit rührenden Worten haben sich nun seine Quiz-Kollegen von dem Bibliothekar verabschiedet.
Mehr
Alexander Bommes moderiert die beliebte Quiz-Show.
Top News
25.04.2024 ARD-Show mit Alexander Bommes
„Gefragt – Gejagt“: Die kuriosesten Antworten der Quiz-Show
In der Quiz-Show „Gefragt – Gejagt“ müssen die Kandidaten schnellstmöglich Fragen beantworten und können dabei viel Geld gewinnen. Wir haben die witzigsten Fragen in der Geschichte der Show zusammengefasst.
Mehr
Eltons Reaktion auf sein ProSieben-Aus wertet Thomas Gottschalk (Bild) als ein Zeichen für "andere Zeiten": "Unsereiner hat ja gelernt, man sagt nichts, man klagt auch nicht und man klagt auch nicht an."
Top News
25.04.2024 Nach ProSieben-Aus
"Sei mal ganz still!" Thomas Gottschalk kritisiert Elton für Wutausbruch: "Für eine Fernsehsendung 60.000 Euro"
Nachdem Elton sich öffentlich über seinen Rauswurf von ProSieben als "Schlag den Star"-Moderator beschwerte, sorgte das medial für hohe Wellen. Thomas Gottschalk fand die Reaktion seines Kollegen allerdings übertrieben und riet ihm, künftig anders mit derartigen Situationen umzugehen.
Mehr