Versuchskaninchen in eigener Sache: Mit den Low-Carb-Produkten will Matthias Steiner 45 Kilo abgenommen haben. "Als ich 2013 meine Sport-Karriere beendete, wollte ich wieder in einen normalen Körper zurück", sagt er. "Allerdings ohne Diäten, ohne sich quälen zu müssen. Denn ich war und bin immer noch ein Genussmensch."
Top News
18.04.2024 Bei "Die Höhle der Löwen"
"Ich war mal der stärkste Mann der Welt": Olympia-Sieger hat mit eigenem Produkt 45 Kilo abgenommen
Matthias Steiner, Gold-Gewichtheber und Olympia-Sieger, und seine Ehefrau stellten in der "Höhle der Löwen" ihr Produkt vor. Damit hat der Ex-Ausnahmesportler 45 Kilos abgenommen. Ob Familie Steiner damit einen Löwen überzeugen konnte?
Mehr
"Ich habe das Gefühl, ich bin angekommen." Hannes Jaenicke outet sich als glücklich verliebt.
Top News
18.04.2024 Liebesglück mit Stephanie Krogmann
Hannes Jaenicke macht Beziehung zu Schauspiel-Kollegin offiziell: "Ich habe das Gefühl, ich bin angekommen"
Schon seit längerem kursierten Gerüchte von einem neuen Liebesglück für Hannes Jaenicke. Nun hat der Schauspieler mit den Spekulationen aufgeräumt und offen über seine Beziehung zu Stephanie Krogmann gesprochen.
Mehr
Das Pipeline-Projekt Nord Stream 2 ist Geschichte.
Top News
18.04.2024 Berechnung im Auftrag des ARD-Magazins "Panorama"
Nach Überfall auf die Ukraine: Energiekrise soll jeden Deutschen 2.600 Euro kosten
Laut eines Berichts im ARD-Magazin "Panorama" hat die folgende Energiekrise nach dem russischen Angriffskrieg besonders Deutschland hart getroffen. Doch es wird dabei auch deutlich, dass eine Rückkehr zu russischem Gas nicht ratsam wäre.
Mehr