Jan Böhmermann wird auch 2024 den ESC kommentieren - live für den österreichischen Hörfunk.
Top News
16.04.2024 Im österreichischen Hörfunksender
Jan Böhmermann und Olli Schulz kommentieren wieder den ESC
Wer möchte, kann auch in diesem Jahr in den Genuss kommen, den Eurovision Song Contest mit Jan Böhmermann und Olli Schulz als Kommentatoren zu verfolgen. Das Duo wird erneut für den österreichischen Hörfunksender das Musik-Event begleiten.
Mehr
Benjamin Franklin (Michael Douglas, links) will mit seinem Neffen Temple (Noah Jupe) die USA retten.
Top News
16.04.2024 Miniserie bei Apple TV+
Michael Douglas geht als Gründervater in "Franklin" auf heikle, diplomatische Mission
Michael Douglas wird in der Apple TV+-Serie "Franklin" zum Gründervater. Mit Charme und Scharfsinn rettet der Staatsmann die junge USA.
Mehr
Direkt an der Front: Hollywoodstar Sean Penn (Zweiter von links) reiste mehrfach ins Kriegsgebiet in die Ukraine, um unter anderen den ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj (Dritter von links) traf.
Top News
16.04.2024 Doku "Superpower – Sean Penn in der Ukraine"
Ukraine-Doku von Sean Penn: Selenskyjs Charisma überstrahlt den Geltungsdrang des Hollywoodstars
Für seine Doku "Superpower – Sean Penn in der Ukraine" wollte der Hollywoodstar dem ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj nah kommen und ihn zur Symbolfigur im Krieg gegen Russland machen – doch dabei verzettelt er sich.
Mehr