Neues von "Dr. Nice"! So geht es mit der beliebten ZDF-Serie mit Patrick Kalupa weiter.
Top News
23.04.2024 ZDF-Serie mit Patrick Kalupa
Neues von "Dr. Nice"! Der beliebte Chirurg kehrt mit neuen Folgen zurück
Der beliebte „Dr. Nice“ kehrt mit neuen Folgen zurück. Wie es bei dem Chirurgen Dr. Moritz Neiss (Patrick Kalupa) weitergeht, wann die neuen Episoden im TV laufen und alle weiteren Infos gibt es hier.
Mehr
Anara (Marlene Tanczik) und Max van Veeren (Klaus Steinbacher) sind schon eine Weile verheiratet. Doch kennen sie sich überhaupt richtig?
Top News
23.04.2024 Psychothriller im ZDF
"Blindspot": Ein geheimes Leben
ZDF zeigt mit "Blindspot" einen spannenden, düsteren Krimi, der sich zum Psychothriller entwickelt. Hier gibt es alle Infos zum Film.
Mehr
Das Moderatoren-Duo vom RTL-"Dschungelcamp": Sonja Zietlow und Jan Köppen.
Top News
23.04.2024 Special-Ausgabe "Ich bin ein Star – Showdown der Dschungel-Legenden"
Welche Promis ziehen in das Camp der Dschungel-Legenden ein?
Im Sommer feiert das RTL-"Dschungelcamp" das 20. Jubiläum mit einer Special-Ausgabe. Wer wird dabei sein, wann geht es los und was sollte man über die neue Staffel wissen? Hier gibt es alle Infos.
Mehr