Zum 20. Mal kümmert sich Tanja Wedhorn als Ärztin Nora Kaminski in "Praxis mit Meerblick" um die Gesundheit der Menschen auf Rügen. Ihr Kollege Benjamim Grüter stieß erst in der sechsten Folge als Dr. Hannes Stresow zum Cast dazu.
Top News
19.04.2024 20. Folge der ARD-Reihe
"Praxis mit Meerblick – Die Kämpferin": Plötzlich gelähmt
In der 20. Folge der ARD-Reihe arbeitet Nora Kaminski (Tanja Wedhorn), trotz ihrer Risikoschwangerschaft, weiter im Rettungsdienst. Zunächst macht sich die Rügen-Ärztin Sorgen um eine Schauspielerin (Anne-Marie Lux), die bei einem Reitunfall verletzt wurde.
Mehr
Staatsanwältin Henry Mahn (Malaya Stern Takeda, links) und Rechtsanwältin Anna Conti (Désirée Nosbusch) besprechen den Fall.
Top News
19.04.2024 Zweiter Film der Justizkrimireihe
"Ein Fall für Conti – Spieler": Wie glaubwürdig ist der Mandant mit Doppelleben?
Mit Spannung wurde der zweite Film der neuen Justizkrimireihe "Ein Fall für Conti" erwartet. Nun ist Désirée Nosbusch als Pflichtverteidigerin zurück und hat einen Mandanten mit Doppelleben vor sich. Was kann sie ihm glauben?
Mehr
Theo (Leonard Scheicher, rechts) und Kurt (Tom Gramenz) wollen mit einer Schweigeminute der Toten gedenken.
Top News
19.04.2024 Spielfilm von Lars Kraume
"Das schweigende Klassenzimmer": Zurück in die DDR im Jahre 1956
3sat zeigt den mitreißenden Film "Das schweigende Klassenzimmer" von Lars Kraume. Die Zuschauer werden in die DDR ins Jahr 1956 versetzt. Ein intensives Film-Erlebnis, das sich um Themen wie Pathos, Freiheit und Konflikt dreht.
Mehr