Fünf Jahre der Bandgeschichte fehlen ihm: Angelo Kelly ist erst 35 Jahre alt, aber natürlich feiert er trotzdem mit seinen Geschwistern "40 Jahre The Kelly Family". Am Mittwoch, 13. Dezember, 20.15 Uhr, widmet RTL dem Jubiläum der Familien-Band einen ganzen Showabend, moderiert von Oliver Geissen.

Dass die Karriere der Pop- und Folk-Band schon vor Angelo Kellys Geburt begann, stört bei diesem Jubiläum keinen, immerhin waren die Kellys schon immer unkonventionell. Allerdings mit Erfolg: Über 20 Millionen verkaufte Tonträger können sie verbuchen. Nachdem ein Teil der Kelly-Family 2017 das Comeback gewagt hatte, treten in der Show nun Kathy, Patricia, Angelo, Jimmy, Joey, John und Paul Kelly auf.

Gemeinsam mit dem Moderator schauen sie auf die erfolgreichen Zeiten zurück, auf dunkle Stunden, aber auch auf die Musik – natürlich inklusive Gesangseinlagen. Auch bei VOX bleibt das Comeback des Jahres nicht unbeachtet: In "Die Kelly Family – Die Geschichte einer außergewöhnlichen Familie" blickt der Sender in einer mehrstündigen Doku schon am Samstag, 18. November, 20.15 Uhr, auf die turbulenten Jahre der Familie zurück.


Quelle: teleschau – der Mediendienst