"Endlich neue Nackt-Dates im Paradies", heißt es in einem Werbespot zur neuen Staffel der RTL-Show "Adam sucht Eva", in dem auch Erotik-Model Micaela Schäfer zu sehen ist. Mit auf die einsame Insel darf 32-Jährige allerdings nicht.

Ab dem 1. Oktober zeigt RTL die dritte Staffel der etwas anderen Dating-Sendung, an der erstmals auch halbwegs bekannte Prominente teilnehmen.

Mit dabei sind DSDS-Kandidatin Sarah Joelle Jahnel, Moderator Peer Kusmagk, "Teppichluder" Janina Youssefian, Profi-Surferin Janni Hönscheid, Sängerin Leonore Bartsch, Ex-Tennisprofi Daniel Köllerer und der ehemalige Hamburger Innensenator Ronald Schill.

+++ Hier geht's zu den Bildergalerien von "Adam sucht Eva" +++

Auch Micaela Schäfer hätte sich wohl gerne hüllenlos auf der "Insel der Versuchung" gezeigt, muss aber zu Hause bleiben. Im RTL-Werbespot fragt sie zumindest, ob es denn nun endlich losgehen würde. Die Antwort fällt allerdings wenig zufriedenstelled aus: "Nee, du bleibst vor der Tapete."

Neben den prominenten Kandidaten lassen zudem auch elf weitere, unbekannte Teilnehmer die Hüllen fallen. Ob tatsächlich jemand die große Liebe findet, zeigt RTL ab dem 1. Oktober täglich um 22.15 Uhr in "Adam sucht Eva - Promis im Paradies".