Neue Sport-Sendung bei RTL

"Big Bounce": Wolff-Christoph Fuss kommentiert Trampolin-Show

Wolff-Christoph Fuss wechselt die Sportart: Der Fußballkommentator präsentiert an der Seite von Moderator Matthias Opdenhövel die neue RTL-Show "Big Bounce – Die Trampolinshow". Diese sei ebenso "spannend und so spektakulär wie ein Champions-League-Finale", ist sich Fuss sicher.

In der Show müssen die Teilnehmer "wie in einem Videospiel" verschiedene Levels springend durchlaufen und dabei schwierige Hindernisse überwinden, erklärt die Produktionsfirma EndemolShine. "Es bedarf Mut, Ausdauer und Körperbeherrschung. Der härteste Gegner ist nicht zuletzt auch die Zeit: Denn Runde für Runde kommen jeweils nur die schnellsten weiter!"

"Big Bounce – Die Trampolinshow" soll im kommenden Frühjahr erstmals bei RTL zu sehen sein.


Quelle: teleschau – der Mediendienst

Das könnte Sie auch interessieren