So heißt ihr Baby

Julia Stiles ist heimlich Mutter geworden

Julia Stiles (36) im Babyglück: Wie die Schauspielerin ("Riviera") bei Instagram verriet, ist sie Mutter eines Sohnes geworden. Strummer Newcomb Cook, so der Name des Jungen, sei bereits am 20. Oktober auf die Welt gekommen, schreibt Stiles.

Unter einem Foto, das die kleine Hand ihres Sohnes zeigt, schreibt Stiles: "Ein großes Dankeschön an die außergewöhnlichen Ärzte, Krankenschwestern und das Team des Mount Sinai Krankenhauses, die diese äußerste Freude in unser Leben gebracht haben."

Im Juni hatte Julia Stiles verraten, schwanger zu sein. Drei Monate später heirateten sie dann ihren Verlobten, den Kameraassistenten Preston J. Cook. Das Paar hatte sich Ende 2014 bei den Dreharbeiten zum Film "Go With Me" kennengelernt.


Quelle: teleschau – der Mediendienst

Das könnte Sie auch interessieren