RTL-Show

Promi-Paare testen bei "Temptation Island V.I.P" ihre Treue

Wie stark ist unsere Liebe? Diese Frage stellen sich prominente Pärchen in der neuen Datingshow "Temptation Island V.I.P." auf RTL. Dabei handelt es sich um einen Ableger der Datingshow "Temptation Island – Versuchung im Paradies", die seit 2019 auf RTL zu sehen ist.

Zu Beginn des neuen Formats werden die Promis getrennt von ihren Liebsten für mehrere Wochen in Luxusvillen einziehen. Während ihrer Aufenthaltszeit wird ihre Treue zum Partner durch auftretende Singles des jeweils anderen Geschlechts auf die Probe gestellt.

Vier prominente Paare werden an der Show teilnehmen. Jedes von ihnen ist mehr oder weniger lange und glücklich liiert: Der Ballermann-Sänger Willi Herren tritt mit seiner Ehefrau Jasmin in der Show an. Der 45-Jährige und seine vier Jahre jüngere Frau hatten sich 2018 heimlich das Ja-Wort gegeben. Seither war ihre Ehe von mehreren Hochs und Tiefs sowie kurzzeitigen Trennungen geprägt.

HALLO WOCHENENDE!
Noch mehr TV- und Streaming-Tipps, Promi-Interviews und attraktive Gewinnspiele: Zum Start ins Wochenende schicken wir Ihnen jeden Freitag unseren Newsletter aus der Redaktion.

Auch Giulia Siegel hat bereits eine Trennung hinter sich. Die 45-Jährige war von 2000 bis 2008 mit dem Unternehmensberater Hans Wehrmann verheiratet. Ihre derzeitige Beziehung mit dem Koch Ludwig Heer möchte sie nun ebenfalls bei "Temptation Island V.I.P." auf die Probe stellen.

Dritte Staffel "Temptation Island" kommt 2021

Bei den verbleibenden beiden Pärchen handelt es sich um die "Love Island"-Teilnehmer Stephi und Julian sowie die "Temptation Island"-Teilnehmer Calvin und Roxy.

Noch in diesem Monat werden die Dreharbeiten zu "Temptation Island V.I.P." in Kroatien beginnen. Ein Ausstrahlungstermin ist noch nicht bekannt. Die dritte Staffel des Ursprungsformat "Temptation Island – Versuchung im Paradies" ist für kommendes Jahr geplant.


Quelle: teleschau – der mediendienst GmbH
Das könnte Sie auch interessieren