Anna-Carina Woitschack überrascht mit Aussage aus Schulzeit
Mit Spannung erwartet die RTL-Zuschauer den Start der neuen Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Doch bereits vor ihrem Einzug ins Dschungelcamp hat Schlagersängerin Anna-Carina Woitschack die Öffentlichkeit mit einem verblüffenden Einblick überrascht.
Eine Kindheit zwischen Puppen und Schulwechseln
Kaum zu glauben, aber die Sängerin besuchte in ihrer Jugend über 400 verschiedene Schulen. In einem Interview mit RTL-VIP-Expertin Steffi Brungs erklärte Anna-Carina, dass dieser außergewöhnliche Umstand nicht an schlechten Noten lag. Stattdessen wuchs sie in einem Puppentheater auf, das jede Woche in einer anderen Stadt gastierte. „Das hieß für mich: Alle fünf Tage wurde die Schule gewechselt“, erinnert sie sich. Eine außergewöhnliche Geschichte, die tief blicken lässt, wie flexibel und anpassungsfähig sie von klein auf sein musste.
Das Geheimnis ihrer Traumfigur
Neben ihrer bewegenden Kindheitsgeschichte enthüllte Anna-Carina Woitschack auch, wie sie ihre Figur bewahrt. Ihr Morgenritual? Ein Glas lauwarmes Wasser mit Apfelessig und Zitronensaft. Eine einfache, aber offenbar effektive Routine, die sie zu einem festen Bestandteil ihres Alltags gemacht hat. Ob sie ihre „Wunderwaffe“ jedoch im Dschungelcamp weiterhin nutzen kann, bleibt abzuwarten.
Das sagt ihr Ex-Mann Stefan Mross zur Dschungelcamp-Teilnahme
Zwei Jahre waren Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack verheiratet, bis die beiden 2022 ihre Trennung bekanntgaben. Seit dem scheint eine Art Rosenkrieg ausgebrochen zu sein. Die 32-Jährige erzählte in der Öffentlichkeit, ihr Ex hätte ein Alkoholproblem und auch bei der laufenden Scheidung scheinen sich die beiden nicht einig zu sein. Auf die Dschungelcamp-Teilnahme seiner Ex-Frau angesprochen, kommentierte dies der 49-Jährige, er wüsche ihr "ganz viel Glück" doch vor dem Verzehr von Kamelaugen und anderen Delikatessen hoffe er auf eine "schmackhafte Scheidung".
Der Countdown läuft
Das Dschungelcamp-Abenteuer „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ startet am 24. Januar und wird täglich zur Primetime bei RTL ausgestrahlt.
Wenn du die Sendung auf RTL+ streamen willst, kannst du hier die 30-tägige Probeversion ausprobieren!*
*Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, erhält prisma eine Provision. Für dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich dir überlassen.