Actionthriller neu bei Netflix

"Trigger Warning": Jessica Alba auf blutigem Rachefeldzug

13.07.2024, 12.47 Uhr
von Nicole Jansen
In "Trigger Warning" wird Jessica Alba zur Spezialagentin.
In "Trigger Warning" wird Jessica Alba zur Spezialagentin.   Fotoquelle: Courtesy of Netflix

Action-Fans dürfen sich freuen. Schon bald zeigt Netflix einen packenden Actionthriller mit „Sin City“-Star Jessica Alba in der Hauptrolle. Als Spezialagentin begibt sie sich auf einen brutalen Rachefeldzug.

Darum geht's

„Als sie nach dem Tod ihres geliebten Vaters heimkehrt und Antworten sucht, deckt eine Elitesoldatin eine gefährliche Verschwörung auf“, heißt es vor Streamingstart bereits vorab auf Netflix. Alles beginnt also mit dem Tod ihres Vaters, der die ehemalige Soldatin Parker (Jessica Alba) in ihr Heimatdorf zurückkehren lässt. Er war Besitzer einer Bar, die sie nun übernimmt. Doch Zeit, den Tod ihres Vaters zu verarbeiten, hat Parker nicht. Denn schon kurz nach ihrer Rückkehr erfährt sie, dass eine brutale Bande in der Stadt ihr Unwesen treibt und ihr Vater nicht zufällig gestorben ist …

Die Darsteller

Neben Jessica Alba als Parker sind in weiteren Rollen u.a. Mark Webber als Sheriff Jesse, Jake Weary als Elvis und Anthony Michael Hall als Senator Swann zu sehen. Sheriff Jesse ist Parkers Ex-Freund, Elvis dessen Bruder und Senator Swann der einflussreiche Vater der beiden.

Wie sich herausstellt, ist Letzterer der Head einer mächtigen Bande. Ist diese Bande auch für den Tod ihres Vaters verantwortlich? Als ehemalige Agentin ist Parker jedenfalls bestens ausgerüstet, um den Tod ihres Vaters zu rächen und die Verantwortlichen endgültig zur Rechenschaft zu ziehen.

Streamingstart

Für alle, die es kaum erwarten können: Ab Freitag, 21.06 kann der Actionhit auf Netflix gestreamt werden. Der erste Trailer wurde bereits vor einiger Zeit veröffentlicht und verspricht absolute Hochspannung mit Hollywoodstar Jessica Alba als weiblicher Racheengel.

 

Das könnte Sie auch interessieren