Datingshow bei RTL

"Die Bachelorette" 2021: Diese Kandidaten buhlen um Maxime

07.07.2021, 10.37 Uhr
<b>Zico (30):</b> Development Manager aus Köln. Er will bei "Die Bachelorette" auch ein bisschen arbeiten. "Ich mag es, wenn ich eine Frau erobern muss."
BILDERGALERIE
Zico (30): Development Manager aus Köln. Er will bei "Die Bachelorette" auch ein bisschen arbeiten. "Ich mag es, wenn ich eine Frau erobern muss."  Fotoquelle: TVNOW

Die neue "Bachelorette" Maxime Herbord will keinen Fitnessfreak. Ob bei den 20 Kandidaten ihr Traummann dabei ist?

Ab dem 14. Juli läuft bei RTL die achte Staffel der Datingshow "Die Bachelorette". Schon vor einiger Zeit wurde Maxime Herbord vorgestellt, die diesmal als "Bachelorette" die Rosen verteilt. Maxime hat klare Vorstellungen von ihrem Traumdate. "Am besten ist es, wenn man so lecker zusammen kocht, dass man sich danach nicht mehr bewegen kann, weil der Bauch so voll ist", sagt sie. Fitnessfreaks sind dagegen nichts für sie: "Wer will schon einen Mann, der Kalorien zählt?"

Nun hat RTL auch die 20 Kandidaten vorgestellt, die Maximes Herz erobern möchten. Und die meisten sehen nicht so aus, als würden sie einen großen Bogen um Fitnessstudios machen.

Mit dabei sind u.a. Eiskunstläufer Niko, Polizist Tony, Student Maurice oder Model Dario. Auf den ersten, oberflächlichen Blick dürfte sich aber vor allem Gustav gute Chancen ausrechnen. Er arbeitet als Betriebsleiter in der Gastronomie, kennt sich mit gutem Essen also aus. Und: "Ich habe alles was eine Frau sucht – außer Sixpack." 

Die 20 "Bachelorette"-Kandidaten im Überblick:

  • Benedikt (31), Key Account Manager aus Karlsruhe
  • Dario (33), Key Account Manager und Model aus München
  • Dominik (30), Projektleiter in der Baubranche aus Donauwörth
  • Gustav (32), Betriebsleiter in der Gastronomie aus Paderborn
  • Hendrik (33), Key Account Manager aus Hannover
  • Jonathan (25), Model aus Berlin
  • Julian (27), Trader aus Hamburg
  • Kenan (35), Chemieingenieur aus Wien (AT)
  • Kevin (27), Unternehmer aus Hannover
  • Lars (24), Industriemechaniker und Fitnesstrainer aus Zainingen
  • Leon (33), Business Controller aus Hamburg
  • Maurice (26), Student aus Radolfzell
  • Max (31), Investmentberater aus Stuttgart
  • Maximilian (25), Vertriebler im Außendienst aus Köln
  • Niko Cenk (30), Unternehmer aus Berlin
  • Niko (24), Eiskunstläufer und -trainer aus Oberstdorf
  • Raphael (23), Fotograf aus Leopoldsdorf (AT)
  • Robert (26), Industriemechatroniker aus Berlin
  • Tony (30), Polizeibeamter aus Rostock
  • Zico (30), Development Manager aus Köln

Bilder der Kandidaten sehen Sie hier.

Wie Gustav und die anderen 19 Kandidaten bei der "Bachelorette" ankommen, sehen Sie ab Mittwoch, 14. Juli, bei RTL. Auch bei Streaming-Anbieter TVNOW sind die neuen Folgen zu sehen.


Quelle: areh

Das könnte Sie auch interessieren