Tag 6 in Südafrika

"Dschungelcamp": Anouschka rastet aus – Ranger kotzt bei Prüfung

27.01.2022, 08.29 Uhr
Nach der Dschungelprüfung gibt es für Linda Nobat und Tara Tabitha einen Sekt, doch richtig viel zu feiern haben sie nicht.
BILDERGALERIE
Nach der Dschungelprüfung gibt es für Linda Nobat und Tara Tabitha einen Sekt, doch richtig viel zu feiern haben sie nicht.  Fotoquelle: RTL / Stefan Menne

Die Promis im "Dschungelcamp" halten sich nicht an die Regeln - und das hat Konsequenzen. Anouschka Renzi verliert völlig die Nerven. Tara Tabitha verliert "nur" einen Zahn. Lesen Sie hier die Zusammenfassung zur sechsten Folge von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"

Schummelei des Tages

Wegen einer ganzen Reihe von Regelverstößen (85!) müssen die Promis jeder einen ihrer Luxusgegenstände abgeben. Doch Anouschka Renzi spielt ein falsches Spiel. Statt der kompletten Dose mit Ohrstöpseln hat sie zwei für sich behalten. RTL lässt sich aber nicht an der Nase herumführen. Als auch die fehlenden Ohrstöpsel doch noch konfisziert werden, rastet Anouschka völlig aus - und hat Tina Ruland unter Verdacht. "Scheißverein. Miese Scheiß-Show ist das – echt!", schimpft sie, bevor sie sich Tina vornimmt: "Brav, Tina. Da hast du gehorcht, ne?! Du kommst doch nicht umsonst und fragst, ob ich alle abgegeben habe." Tina hatte vor dem Auffliegen der Schummelei bei Anouschka nachgefragt, ob sie alle ihre Stöpsel hergegeben hat.

Später bittet Anouschka sehr halbherzig um Entschuldigung. Tina nimmt die Entschuldigung aber nicht an. Ihrer Meinung nach ist Anouschka verbittert und sieht immer nur das Schlechte im Menschen. Anouschka findet Tinas Verhalten "widerlich". Hier scheint das letzte Wort noch nicht gesprochen.

Kontaktanzeige des Tages

Eric Stehfests Telefon muss kaputt sein. Er ist nämlich ins "Dschungelcamp" gezogen, um über das Fernsehen Kontakt zu seiner Mutter zu suchen. "Ich möchte ihr einfach ein Signal senden, dass ich mir sehr, sehr wünsche, dass wir wieder zueinander finden", erklärt er Tina. "Das Verhältnis zu meiner Mama ist beschädigt, weil wir Sachen erlebt haben, die nicht so einfach zu verdauen waren. Meine Frau wurde im Alter von 17 Jahren unter dem Einfluss von K.o.-Tropfen vergewaltigt. Das bringt einfach auch viel Zorn und Hass. Da gab es eine sehr heftige Aussprache mit meiner Mama und da habe ich sie sehr verletzt. Seitdem ist Stille. Ich will mich einfach entschuldigen, dass ich die Liebe von ihr zu mir angezweifelt habe. Ich habe jetzt erst schätzen gelernt, was es bedeutet, eine Mama zu haben." Ach Eric... *schluchz*

Arbeitsverweigerer des Tages

Manuel ... wer? Der frühere "Prince Charming"-Kandidat Manuel Flickinger geht im Dschungel völlig unter. Das spricht vermutlich für ihn als Person, aber gegen ihn als Dschungelkönig. Sein Job in dieser Folge: Eine Nachricht von RTL zu den Regelverstößen vorzulesen. Die Luxusgegenstände muss dann allerdings Teamkapitän Peter Althof einsammeln.

Zahnlücke des Tages

Wie tückisch Zahnseide sein kann, hat uns natürlich mal wieder niemand vorher verraten. Tara fällt bei der Zahnreinigung ein Veneer raus. Verzweifelt sucht sie den Dschungelboden ab. Tränen kommen, als sie den Zahnersatz nicht sofort findet: "Scheiße, was mache ich jetzt!" Schließlich findet sie ihn doch noch. Doch bis die Verblendschale wieder eingesetzt werden kann, muss Tara sich gedulden. Und peinlich berührt ihre Zahnlücke vor den anderen verstecken.

Spruch des Tages

"Gestern gab's zehn Sterne für nix. Das ist schon verdammt nah dran am bedingungslosen Grundeinkommen."
Daniel Hartwich erklärt anhand der ausgefallenen Dschungelprüfung sozialpolitische Theorien.

Ekel-Prüfung des Tages

Tara und Linda müssen in die Dschungelprüfung werden in einer Lostrommel sitzend festgeschnallt. Natürlich bleiben sie daran nicht lange alleine. Neben den Lottokugeln leisten ihnen Tiere, Insekten, Fleischabfälle und diverse stinkende Flüssigkeiten Gesellschaft. Während sich die Kugel dreht, müssen die beiden Fragen beantworten. Auf jede Frage gibt es eine Zahl als Antwort. In 60 Sekunden Zeit müssen Linda und Tara die Kugel mit der Zahl finden, die die richtige Antwort auf die Frage ist. Für jede korrekte Antwort gibt es einen oder zwei Sterne. Überraschenderweise wissen die beiden zwar viele Antworten, finden aber die richtigen Kugeln nicht.

Die letzte Runde ist etwas ganz Besonderes. Es können keine Sterne erspielt werden, sondern zwei Goodies für je einen Star. Tara und Linda entscheiden, wer die Überraschung bekommt. Tara wählt sich selbst, Linda nimmt Jasmin. "Wie oft war Tina Ruland nackt im Playboy zu sehen?" Die beiden haben Glück und wählen, ohne es genau zu wissen, die Kugel mit der drei aus – und das stimmt. Tara bekommt auf der Stelle ein Glas Sekt, Linda bringt eine Überraschung für Jasmin mit ins Camp. Sterne haben die beiden aber nur drei erspielt. 

Lob gibt es am Abend aber von Sonja und Daniel. Die Prüfung sei wirklich widerlich gewesen. Es habe so sehr gestunken, dass sogar einer der Ranger sich übergeben musste. Dafür hätten sich Linda und Tara sehr wacker geschlagen.

Wer muss in die nächste Dschungelprüfung?

Linda Nobat und Anouschka Renzi müssen wieder einmal ran. Unterstützung bekommen sie diesmal von Jasmin Herren. Die siebte Folge strahlt RTL am Donnerstag bereits um 20.15 Uhr aus.


Quelle: areh

Das könnte Sie auch interessieren