News
Die Bachelorette Nadine spricht mit Eddy und Brian. Einer von beiden muss nach dem Gespräch die Koffer packen.

Sommer, Sonne und heiße Flirts: Für die Kandidaten der fünften Staffel der RTL-Show "Die Bachelorett…  Mehr

Wiedersehen macht Freude: DSDS-Gewinner Pietro Lombardi wird Juror bei der RTL-Castingshow. Dieter Bohlen freut das.

Sein Sieg in der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" machte ihn in Deutschland bekannt. I…  Mehr

Andreas' (Mark Waschke) Hilflosigkeit lässt er an Stieftochter Sarah (Sinje Irslinger) aus.

In der Familie von Teenager Sarah schwelt ein emotionaler Flächenbrand. Bei dem beklemmenden Film üb…  Mehr

Ethan Peck wird der neue Mr. Spock. In "Star Trek: Discovery" übernimmt er ab 2019 die Rolle des legendären Halbvulkaniers.

In der neuen Netflix-Serie "Star Trek: Discovery" übernimmt Schauspieler Ethan Peck die Rolle des "M…  Mehr

Jürgen Drews liegt wegen eines Magen-Darm-Infekts im Krankenhaus.

Krankenhaus statt Bühne: Schlagersänger Jürgen Drews muss sich von einem schweren Magen-Darm-Infekt …  Mehr

Star-Geburtstag
15.08.2018
Wuchs in Cambridge, Massachusetts auf: Ben Affleck.
Ben Affleck
46 Jahre
Schauspielerin Lolita Davidovich.
Lolita Davidovich
57 Jahre
Produziert Meisterwerke am Fließband: Alejandro González Inárritu.
Alejandro González Inárritu
55 Jahre
Model und Schauspielerin: Natasha Henstridge.
Natasha Henstridge
44 Jahre
Die us-amerikanische Schauspielerin Jennifer Shrader Lawrence wurde am 15. August 1990 in Louisville, Kentucky geboren.
Jennifer Lawrence
28 Jahre
Schaut bereits auf beachtliche Filmauftritte zurück: Debi Mazar
Debi Mazar
54 Jahre
Die Serie "Will & Grace" machte sie berühmt: Debra
Messing
Debra Messing
50 Jahre
Vom exzellenten Kameramann zum Filmemacher:
Nicolas Roeg
Nicolas Roeg
90 Jahre
Wir gratulieren!