The Office
HOT

SERIE • 9 Staffeln • US-Serien, Komödie, Romantik, Unterhaltung, Reality-TV, Drama, Sonstige, Mystery, Krimi, Thriller • Vereinigte Staaten von Amerika • 2005
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Der Alltag der Büroangestellten in Scranton, Pennsylvania, der fiktiven Dunder Mifflin Paper Company.

Quelle: themoviedb
Originaltitel
The Office
Produktionsland
Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
Regie
Greg Daniels, Ricky Gervais, Stephen Merchant, Ken Kwapis
FSK
12
Untertitel
Deutsch, Englisch
Besetzung
Steve Carell, John Krasinski, Jenna Fischer, Rainn Wilson, B.J. Novak, Ed Helms, Brian Baumgartner, David Denman, Creed Bratton, Kate Flannery, Mindy Kaling, Angela Kinsey, Paul Lieberstein, Oscar Nuñez, Phyllis Smith
Sprache
Deutsch, Englisch

Episoden-Guide

1. The Office (9 Episoden)
Chaos im Büro. Für Michael, den Filialleiter einer Firma für Bürobedarf, ist das Alltag. Nichts läuft glatt in seiner Abteilung. Was nicht nur an seinem unkoordinierten Führungsstil liegt, sondern auch an den Mitarbeitern Pam, Jim, Dwight und Ryan.
01
Alltäglicher Wahnsinn
Chaos im Büro. Für Michael, den Filialleiter einer Firma für Bürobedarf, ist das Alltag. Nichts läuft glatt in seiner Abteilung. Was nicht nur an seinem unkoordinierten Führungsstil liegt, sondern auch an den Mitarbeitern Pam, Jim, Dwight und Ryan.
02
Tag der Vielfalt
Michael ruft den ‚Tag der Vielfalt‘ ins Leben. Was auch immer das bedeuten soll, im Büro geht es drunter und drüber wie sonst auch. Um zu kontrollieren, wie Filialleiter Michael den ‚Tag der Vielfalt‘ begeht, wird ihm von der Firmenleitung ein gewisser Mr. Brown ins Büro geschickt. Der ist entsetzt von den Zuständen und verlässt das Büro unverrichteter Dinge.
03
Gesundheitsapostel
Michael bekommt eine Spezial-Aufgabe von der Firmenleitung angetragen: Er soll einen neuen Plan zur Gesundheitsvorsorge der Angestellten ausarbeiten. Michael schlägt Jan den so genannten ‚Goldenen Plan‘ vor, der allerhand Extras beinhaltet. Jan lehnt ab, sie findet Michaels Idee albern. Michael will sich nicht länger mit der Sache herumplagen und überträgt die Aufgabe kurzerhand Jim. Doch der will auch nicht nicht und schlägt vor, Dwight möge sich mit der Ausarbeitung des Gesundheitsplans beschäftigen. Dwight, wie immer übereifrig, willigt sofort ein. Verlangt jedoch eine Extra-Honorierung. Doch Dwights Vorsorge-Entwurf erweist sich als vollkommen unbrauchbar.
04
Bündnisse
Im Büro wird der ‚Tag der Vielfalt‘ ausgerufen. Michael, der sich als Erfinder dieses Tages preist, will so für mehr Toleranz für andere Menschen und Nationalitäten werben. Der ‚Tag der Vielfalt‘ soll seine Mitarbeiter im Umgang mit anderen trainieren. Das bedeutet: mit Hilfe von Video und Rollenspielen sollen Pam, Kevin, Toby und Jim lernen, weniger ignorant zu sein. Das ganze Training artet schon bald aus.
05
Glück im Spiel
Ein Basketballspiel steht an. Michael und seine Mitarbeiter sollen gegen die Kollegen vom Materiallager antreten. So weit, so gut. Bis sich herausstellt, dass die Jungs vom Materiallager brillante Spieler sind. Michael tut aber so, als würde ihn das wenig schrecken. Im Gegenteil: Er behauptet, sein Basketball-Talent sei berüchtigt. Auch bei den Kollegen im Lager. Nun muss nur noch geklärt werden, wann gespielt wird. Und so ganz nebenbei beschäftigt Michaels Abteilung ein neuer Wochenend-Arbeitsplan. Irgendwer aus dem Team muss künftig auch am Samstag arbeiten. Wer soll das sein? Natürlich meldet sich keiner freiwillig. Noch chaotischer wird es, als das Basketballspiel dann endlich stattfindet.
06
Sexy Katy
Michael soll seine Mitarbeiter mal wieder kräftig motivieren. Ein Bonusprogramm soll ihre Verkaufslust steigern. Wer am Ende des Monats am meisten Umsatz gemacht hat, bekommt eine Belohnung in Sachwerten. Während sich Michael noch Gedanken darüber macht, ob eine Kaffeemaschine und ein Espressoautomat die richtigen Prämien sind, taucht die hübsche Katy im Büro auf. Sie ist Handtaschenvertreterin. Und verdreht im Handumdrehen allen Männern den Kopf. Sehr zum Verdruss von Pam. Doch je länger Katy im Büro weilt, desto aggressiver reagieren die männlichen Kollegen aufeinander.
07
Episode 7
08
Episode 8
09
Episode 9
2. The Office (22 Episoden)
Die jährlich stattfindende Dundie-Verleihung steht an. Michael verkündet das Datum und schon herrscht Hektik im Büro. Wer wird der Dundie-Verleihung beiwohnen? Und überhaupt: wer wird ihn bekommen, den Preis? Als Michael bei der Firmenleitung zudem um einen finanziellen Zuschauss für die Verleihungsparty bittet, bekommt er eine Absage. In der Chefetage meint man, in Michaels Büro werde zu viel gefeiert. Die Stimmung wird immer gereizter.
01
Wer bekommt den Dundie?
Die jährlich stattfindende Dundie-Verleihung steht an. Michael verkündet das Datum und schon herrscht Hektik im Büro. Wer wird der Dundie-Verleihung beiwohnen? Und überhaupt: wer wird ihn bekommen, den Preis? Als Michael bei der Firmenleitung zudem um einen finanziellen Zuschauss für die Verleihungsparty bittet, bekommt er eine Absage. In der Chefetage meint man, in Michaels Büro werde zu viel gefeiert. Die Stimmung wird immer gereizter.
02
Mobbing
Im Büro herrscht plötzlich Konkurrenzdenken unter den Männern. Es geht nur noch um Beziehungen, wer mehr Affären hatte, der bessere Liebhaber ist und welche weibliche Kollegin für eine Beziehung in Frage kommt. Dabei schaukeln sich die Kollegen so hoch, dass sich schließlich die Firmenleitung einschaltet – und Michael ganz schön in der Klemme steckt. Denn mit sexueller Belästigung am Arbeitsplatz hat kein Chef gerne zu tun. Auch nicht der Filial-Leiter einer Papierfirma.
03
Büroolympiade
Während Michael auf Wohnungssuche ist, üben sich seine Mitarbeiter im Faulenzen. Schließlich entschließen sie sich, eine Büroolympiade zu veranstalten. Oscar und Kevin treten im Papierkügelchenschießen gegeneinander an und nennen es ‚Hassball‘. Denn Kollegin Angela hasst nichts mehr als das Werfen von Papierschnipseln. Außerdem steht ‚Wer stopft sich die meisten Schokolinsen in den Mund?‘ auf dem Programm. Jim wiederum führt ‚Dunder Ball‘ vor. Einzig Stanley erweist sich als Olympiaden-Spielverderber, denn er kennt nur eine Disziplin: ‚Hart arbeiten, damit die Kinder zur Uni gehen können‘.
04
Feuer und Flamme
Gerade noch hat Ryan seinen Chef Michael um eine Bewertung seiner Arbeitsleistung gebeten, da macht sich Rauch im Büro breit. Feueralarm! Der Erste, der das Gebäude verlässt, ist Michael. Sein mangelndes kollegiales Verhalten rechtfertigt er mit dummen Sprüchen, die niemanden wirklich interessieren. Stattdessen trudeln so langsam alle anderen Mitarbeiter vor dem Gebäude ein. Was nun? Die Feuerwehr lässt sich Zeit. Die Rückkehr an die Schreibtische rückt in weite Ferne. Die Kollegen veranstalten kurzentschlossen Spiele: ‚Einsame Insel‘, ‚Wer mit wem?‘, ‚Was nehme ich im Koffer mit?‘. Bis Dwight plötzlich einfällt, dass sein Handy noch im Büro liegt. Wild entschlossen, es zu holen, rennt er in das Gebäude. Und klärt ungewollt die Herkunft des Rauchs auf: der Toaster war schuld.
05
Halloween
Es geht mal wieder alles drunter und drüber im Büro. Eigentlich steht eine Halloween-Party an. Aber Michael bekommt unerwartet den Auftrag, einen Mitarbeiter zu kündigen. Wer soll gehen? Michael ist ratlos und spricht sich Bedenkzeit aus. Zunächst einmal soll die Party steigen. Doch auch das geht nicht reibungslos – denn der Putzdienst hat die Dekoration, die am Abend zuvor angebracht wurde, entfernt. Jetzt haben sich zwar die Mitarbeiter für Halloween zurecht gemacht, aber das Büro sieht wieder gewohnt trostlos aus.
06
Kampflustig
Im Büro herrscht aggressive Stimmung. Dwight wird seines Schreibtisches beraubt. Die Kollegen verstecken ihn auf der Toilette. Und treiben ihre Späße mit Dwight. Derweil kritisiert Pam ihren Chef Michael, den sie als faul darstellt. Und was macht Michael? Er gibt zu, dass er Aufgaben lieber deligiert, als sie selber zu meistern. Spannend wird es, als Jim Dwights lila Karategürtel klaut. Plötzlich gerät alles ein bisschen außer Kontrolle. Und irgendwann wächst Kampfeslust zwischen Michael und Dwight.
07
Beziehungen
Ein wichtiger Geschäftstermin steht bevor. Es geht um einen echten Großauftrag: die Belieferung von mehreren Schulen und Krankenhäusern in der Region. Kaum hat das Treffen begonnen, fließt Alkohol. Und das nicht zu knapp. Währenddessen findet Pam in Michaels Büro ein von ihm verfasstes Drehbuch, mit dem Titel ‚Agent Michael Scarn‘. Diesen Fund kann sie natürlich nicht für sich behalten.
08
Performances
Michael hat sich verliebt und das ausgerechet in Jan. Doch die hat kein wirkliches Interesse an ihm. Was Michael nicht wahr haben will. Als die Leistungsbewertung der Mitarbeiter ansteht, meldet Jan ihr Kommen an. Michael ist aufgeregt. Und schon bald macht sein Faible für Jan die Runde im Büro.
09
Unter Kontrolle?
Sadiq, ein indischer Computer-Spezialist, kommt in die Firma. Michael veralbert seine Mitarbeiter, indem er Sadiq als potentiellen Terroristen vorstellt. Da niemand so recht versteht, was Michael mit dem Computerfachmann hinter verschlossener Tür zu besprechen hat, gehen die wildesten Gerüchte um. Tatsächlich lässt sich Michael wichtige Schritte am Computer erklären. Dabei kommt heraus, dass er seit einiger Zeit die Emails seiner Kollegen abfängt und liest.
10
Weihnachtsfeier
Weihnachten steht vor der Tür. Da wird auch im Büro kräftig gefeiert. Nachdem die Mitarbeiter den Weihnachtsbaum aufgestellt haben, wird gewichtelt. Jeder Mitarbeiter muss denjenigen mit einem Geschenk beehren, dessen Namen er auf einer Karte gezogen hat. Dabei kommt es zu Komplikationen und Eifersüchteleien. Denn im i-pod bis zum selbstgehäkelten Topflappen ist alles dabei. Und längst nicht jeder Mitarbeiter will sich mit seinem Geschenk abfinden. Allen voran Boss Michael nicht.
11
Betriebsausflug
Der Betriebsausflug steht an. Michael hat für seine Mitarbeiter eine Dampffahrt gebucht. Inklusive Motivationstraining. Begeistert ist niemand. Doch sich drücken gilt nicht! Michael besteht darauf, dass alle Büro-Kollegen mit von der Partie sind. Die Schifffahrt wird dementsprechend unlustig. Zumal Michael seine Mitarbeiter schikaniert und das Motivationstraining alles andere als motiviert. Einziger Lichtblick für die genervten Kollegen: Michael wird seekrank!
12
Unfallfolgen
Eines Morgens meldet sich Michael telefonisch im Büro. Er hat seinen Fuß im Toaster verbrannt und braucht Hilfe. Dwight fährt sofort los, um Michael zu holen, baut dabei aber einen Unfall und holt sich eine Gehirnerschütterung. Als Michael endlich im Büro eintrifft, schwer verbunden, ist ihm der Spott der Kollegen sicher. Doch Michael lässt sich nicht unterkriegen. Zu allem Überfluss jedoch stürzt er auf der Herrentoilette. Und das Unglück nimmt kein Ende.
13
Geheimnisse
Oscar hat sich krank gemeldet. Da Dwight sich aber nicht damit zufrieden gibt, dass Oscar allem Anschein nach wirklich im Bett liegt, bekommt er von Michael die Erlaubnis zu Oscar zu fahren. Dort angekommen, macht Dwight eine äußerst interessante Entdeckung: Oscar hat seinen Lebensgefährten bei sich. Er fühlt sich ertappt – und bittet Dwight, niemandem im Büro davon zu erzählen. Ob Dwight das Geheimnis für sich behalten kann?
14
Das Ding auf dem Teppich
In Michaels Büro stinkt es fürchterlich. Die Wurzel allen Übels ist der Teppich unter seinem Schreibtisch. Hat jemand etwas darauf geschüttet? Und wenn ja, warum? Michael ist empört und zugleich verunsichert. Wird er von seinen Kollegen gehasst? Warum? Die Belegschaft entfernt den Teppich. Derweil nimmt Michael einen anderen Platz ein. Und nervt seine Kollegen mit Anekdoten aus der Vergangenheit.
15
Männer und Frauen
Während Jan im Büro eine Frauen-Runde einberuft, um sich über die Wünsche und Ziele der weiblichen Mitarbeiter zu informieren, beordert Michael alle männlichen Kollegen zu sich in den Keller. Denn dorthin hat ihn Jan abgeschoben, damit die „Jungs“ die diskutierenden Damen nicht stören. Jan und ihre Runde gehen sachlich vor und vertragen sich blendend. Michael dagegen richtet mit den Herren im Keller bald ein heilloses Chaos an.
16
Valentinstag
Michael muss die Firmenzentrale von Dunder Mifflin in New York am Valentinstag besuchen. Inzwischen feiert das Büropersonal eine abgedrehte Valentinsparty.
17
Dwight und die Redekunst
Michael ist Handelsvertreter des Jahres geworden. Jetzt will er Dwight in der Redekunst unterrichten.
18
Der "Bring-Die-Kinder-Mit-Ins-Büro-Tag"
Die Mitarbeiter dürfen ihre Kinder mit ins Büro nehmen. Während Dwight den Kindern Horrorgeschichten erzählt, versucht Pam, wenigstens die Gunst eines Kindes zu gewinnen.
19
Michaels Geburtstag
Michael hat Geburtstag und den will er mit den lieben Kollegen auf dem Eis feiern.
20
Drogenbeauftragter Dwight
Das gibt es doch nicht! Auf dem Parkplatz der Firma findet Dwight einen halb zu Ende gerauchten Joint. Es gibt keinen Zweifel. Es handelt sich um einen Joint. Dwight entwickelt spontan Oberaufseher-Allüren und will der Sache nachgehen. Schließlich muss irgendjemand dem Drogenkonsum gefrönt haben. Bloß: wer?
21
Konfliktbewältigung à la Michael
Michael will mal wieder innovativ sein und lässt sich im Hauruck-Verfahren in Konfliktbewältigung schulen. Dass dabei wohl kaum etwas Nützliches heraus kommt, spüren seine Mitarbeiter bald am eigenen Leib.
22
Die Nacht der Nächte
Casino, Casino! Wozu nach Las Vegas reisen, wenn man eine Nacht mit Casino-Spielen auch in der firmeneigenen Lagerhalle veranstalten kann? Michael bekommt einen unangenehmen Anruf von Jan, der die zurückgegangenen Umsätze moniert. Michael nimmt’s gelassen und lädt Jan zur Casino-Nacht ein.
3. The Office (25 Episoden)
Wie so viele Menschen benutzt Michael das Wort „schwul“ salopp und abwertend für dies und das. Oscar fühlt sich dadurch diskriminiert und beschwert sich bei der Firmenleitung. Um rechtliche Schritte des Angestellten zu vermeiden, wird Michael gebeten, die Sache aus der Welt zu schaffen. Er bittet alle in den Konferenzraum und fordert den überraschten Oscar, sein Coming-out vor versammelter Mannschaft darzubieten.
01
Wir sind alle Homos
Wie so viele Menschen benutzt Michael das Wort „schwul“ salopp und abwertend für dies und das. Oscar fühlt sich dadurch diskriminiert und beschwert sich bei der Firmenleitung. Um rechtliche Schritte des Angestellten zu vermeiden, wird Michael gebeten, die Sache aus der Welt zu schaffen. Er bittet alle in den Konferenzraum und fordert den überraschten Oscar, sein Coming-out vor versammelter Mannschaft darzubieten.
02
Jahrestagung
Die Jahrestagung des mittelständischen Bürobedarfs-Verbandes Nordost steht an und Michael freut sich auf ein paar ausgelassene Tage und kümmert sich nur um die Organisation einer Party auf seinem Hotelzimmer.
03
Der Coup
Michael hat mal wieder Ärger mit Jan, und Angela fürchtet, dass seinetwegen die gesamte Abteilung aufgelöst werden könnte. Sie überredet Dwight dazu, zumindest zu versuchen, die Leitung zu übernehmen.
04
Die fünf Stufen der Trauer
Der ehemalige Mitarbeiter der Scranton-Filiale Ed Truck findet seinen überraschenden Tod bei einem Autounfall, und Michael ist fassungslos. Er versucht seine Mitarbeiter dazu zu bringen, sich an seiner Trauer zu beteiligen. Dabei legt er es durchaus darauf an, auch mal den einen oder anderen weinen zu sehen.
05
Brezel-Tag
Michael wird unter Beobachtung gestellt. Jan erteilt Pam den Auftrag, einen Bericht darüber zu schreiben, wie Michaels Arbeitstag verläuft. Viel gibt es da nicht zu berichten, außer, dass Michael Bing Cosby imitiert und sich frische Brezeln holt. Gleichzeitig ist Dwight mit seinem Kollegen Ryan unterwegs zu dessen ersten Kundenbesuch.
06
Diwali
Kelly hat ihre Kollegen zum indischen Lichterfest eingeladen, auf dem sie ihren Eltern Ryan vorstellen möchte, der ihr Zukünftiger sein soll. Michael, der ja immer sehr für die Integration ausländischer Mitarbeiter ist, versucht, der Belegschaft eine Nachhilfestunde in Sachen indischer Kultur zu geben.
07
Die Filialschließung
Der neue Morgen beginnt mit der erschreckenden Nachricht, dass die Scranton-Filiale von Dunder Mifflin geschlossen werden soll. Als Michael darüber hinaus auch noch erfährt, dass er wohl nicht übernommen wird, sondern sich mit einer Abfindung begnügen muss, ist er am Boden zerstört. Doch er ist nicht willens, dies stillschweigend hinzunehmen.
08
Die Fusion
Die Stamford-Filiale wird aufgelöst, einige Mitarbeiter werden entlassen und einige finden einen neuen Arbeitsplatz in Michaels Abteilung. Um die neuen Mitarbeiter willkommen zu heißen, hat Michael ein Frühstück vorbereitet und ein Einführungs-Video zur Belustigung aller gedreht. Nachdem diese Farce überstanden ist, kommt es zum ersten Eklat.
09
Der Ex-Sträfling
Unter den neuen Mitarbeitern aus der geschlossenen Stamford-Filiale befindet sich offenbar ein Ex-Sträfling, und wie sich herausstellt ist es der farbige Martin Nash. Das spricht sich schnell herum, doch Michael möchte verhindern, dass seine Leute ihren Mitarbeiter wegen seiner Hautfarbe vorverurteilen.
10
Benihana Christmas - Teil 1
Weihnachten steht vor der Tür. Und für den frühen Nachmittag ist eine Weihnachtsfeier in Michaels Office geplant. Neben anderen Gästen ist auch Carol herzlich eingeladen. Und Michael möchte sie mit einer gemeinsamen Reise nach Jamaica überraschen. Jedoch zu Michaels großer Überraschung kommt Carol viel zu früh zu der Feier und ist derart genervt von den übertriebenen Scherzen ihres Freundes und verlässt ihn kurzum.
11
Benihana Christmas - Teil 2
Michael ist aus dem Urlaub zurück und bringt den Geist des Ferienparadieses auf Jamaika mit sich. Mit Rasta-Perlen im Haar, einer Steel-Drum und einer Luau-Verordnung möchte er seine Mitarbeiter daran teilhaben lassen.
12
Zurück aus dem Urlaub
Dwight kommt zu spät ins Büro und das, obwohl die große Kundenbesuchsrunde angesagt ist. Michael weist nach, dass Dwight an diesem Morgen wohl nicht einfach nur verschlafen hat, sondern statt dessen in New York in der Hauptstelle von Dunder Mifflin war.
13
Amazing Race
Oscar kehrt zurück, und Michael veranlasst sofort, dass eine mexikanische Party für ihn veranstaltet wird. So schickt er die Belegschaft los, um Feuerwerk und Esel zu beschaffen, Chihuahuas und Verkleidung.
14
Die Rückkehr
Phyllis Hochzeit steht bevor, und so werden Junggesellenabschiedspartys veranstaltet. Eine für die Männer und eine für die Frauen. Dabei ist Todd der Ansicht, dass bei einem Junggesellenabschied eine Stripperin nicht fehlen darf.
15
Ben Franklin
Es ist Phyllis’ Hochzeitstag, und sie hat Michael darum gebeten, bei der Zeremonie zu helfen. So soll er ihren Vater im Rollstuhl zum Altar schieben, doch als dieser die Kraft findet aufzustehen und alleine den Weg mit seiner Tochter zu gehen, ist Michael beleidigt und fühlt sich um seine Show betrogen.
16
Phyllis's Hochzeit
Ryan ermöglicht es Michael, in der Wirtschaftsfakultät als Gastredner aufzutreten. Michael fühlt sich sehr geehrt und hat sich natürlich viel zu viel vorgenommen, was den Inhalt seines Vortrags über Wirtschaftslehre angeht. So wird er dann irgendwann von Ryan unterbrochen und es kommt zu einer Frage-und-Antwort-Situation, in der sich herausstellt, dass Ryan offenbar nicht besonders gut über Dunder Mifflin gesprochen hat.
17
Die große Kunst
Bei Dunder Mifflins Oberboss findet eine Cocktailparty statt, zu der alle Manager eingeladen sind. Also auch Michael und Jan, die vorhaben, an diesem Abend ihre Liebe öffentlich zu bekennen. Bevor es dazu kommt, lässt sich Jan noch rasch eine Verzichtserklärung von Michael unterschreiben, damit dieser nicht auf die Idee kommt, er könne die Firma wegen etwaiger Regressansprüche verklagen.
18
Der Kartoffelsalat
Roy möchte Jim gerne totschlagen und Dwight kann den Angriff mit Pfefferspray verhindern. Das macht ihn zum Held des Tages. Gleichzeitig verlangt Darryl aus dem Lager eine zehnprozentige Gehaltserhöhung, doch dann würde er mehr verdienen als Michael selbst.
19
Die Kunst der Verhandlung
Bei Dunder Mifflin ist der Tag des Sicherheitstrainings. Michael wird ungeduldig und will beweisen, dass er kein Weichei-Leben führt. So plant er, für alle zu veranschaulichen, dass die Büroarbeit zu Depressionen und Selbstmord führen kann.
20
Das Sicherheitstraining
Negativ-Schlagzeilen für Dunder Mifflin. Denn eine riesige Papiermenge wurde an die Kundschaft ausgeliefert mit einem Wasserzeichen, das zwei kopulierende Tiere darstellt. Michael dreht daraufhin mit Pam ein Entschuldigungsvideo.
21
Rückruf-Aktion
Phyllis wird auf dem Parkplatz von einem Sittenstrolch überrascht, was in dem Büro zu einer heftigen Sexismus-Debatte führt. Dabei kommt heraus, dass Michael sehr unglücklich mit Jan ist, da sie ihm beim Sex zwingt ein Schulmädchen-Kostüm zu tragen.
22
Der Misogynistiker
Michael bekommt die Chance, sich um einen Posten in der Hauptgeschäftsstelle zu bewerben, und soll einen Nachfolger für sich vorschlagen. Um herauszufinden, wer am geeignetsten ist fährt er mit der Belegschaft an den Strand.
23
Strandspiele
In der Hauptgeschäftsstelle von Dunder Mifflin finden Bewerbungsgespräche für eine ausgeschriebene Stelle statt. Michael bewirbt sich, Karen bewirbt sich, und auch Jim. Jeder von ihnen ist sich sicher, den Job zu bekommen!
24
Der Job in New York - Teil 1
Der Alltag der Büroangestellten in Scranton, Pennsylvania, der fiktiven Dunder Mifflin Paper Company.
25
Der Job in New York - Teil 2
Der Alltag der Büroangestellten in Scranton, Pennsylvania, der fiktiven Dunder Mifflin Paper Company.
4. The Office (19 Episoden)
Michael überfährt Meredith auf dem Parkplatz mit seinem Wagen. Das macht ihm zu schaffen, da nun alle sauer auf ihn sind, und er wäre doch so gerne wieder beliebt. Im Krankenhaus versucht er, sich mit Meredith zu versöhnen, die jedoch lehnt jede Verzeihung kategorisch ab. Um auf die Gefahren der Tollwut hinzuweisen und das Bewusstsein seiner Mitmenschen zu schärfen, veranstaltet Michael den großen Volkslauf zu Ehren von Meredith Palmer.
01
Der Fluch
Michael überfährt Meredith auf dem Parkplatz mit seinem Wagen. Das macht ihm zu schaffen, da nun alle sauer auf ihn sind, und er wäre doch so gerne wieder beliebt. Im Krankenhaus versucht er, sich mit Meredith zu versöhnen, die jedoch lehnt jede Verzeihung kategorisch ab. Um auf die Gefahren der Tollwut hinzuweisen und das Bewusstsein seiner Mitmenschen zu schärfen, veranstaltet Michael den großen Volkslauf zu Ehren von Meredith Palmer.
02
Tollwut
Um auf die Gefahren der Tollwut hinzuweisen und das Bewusstsein seiner Mitmenschen zu schärfen, veranstaltet Michael den großen Volkslauf zu Ehren von Meredith Palmer. Eine Fünf-Kilometer-Strecke wird abgesteckt, und alle machen sich für den großen Lauf bereit.
03
Dunder Mifflin Infinity - Teil 1
Ryan möchte nach wie vor die Scranton-Filiale auf Vordermann bringen, mit frischen Ideen und neuer Technologie. Michael ist gar nicht davon überzeugt und möchte den Gegenbeweis antreten, nämlich, dass es auf die gute alte Art immer noch am besten funktioniert, mit der Kundschaft umzugehen.
04
Dunder Mifflin Infinity - Teil 2
Es gibt einen neuen Chef. Und das gefällt Michael und vielen in der Belegschaft gar nicht. Ryan kehrt in die Filiale nach Scranton zurück, um Dunder Mifflin ins digitale Zeitalter zu bringen.
05
Launch Party - Teil 1
Der große Tag ist da. Die neue Website von Dunder Mifflin soll online gehen. Und aus der Hauptgeschäfts- stelle wird prognostiziert, dass sich damit die Umsätze vervielfachen und die Seite selbst zum besten Verkäufer der Firma wird. Dwight lässt sich zu einem Duell herausfordern und tritt gegen den Computer an.
06
Launch Party - Teil 2
Anlässlich des Launches der „Dunder Mifflin Infinity“- Website soll auf Michaels Geheiß hin nun doch die größte Party in Scranton steigen. Dazu wird eiligst das Partyplanungs-Komitee damit beauftragt, ein paar Dinge zu besorgen, und Michael selbst kümmert sich um die Pizza.
07
Money - Teil 1
Bei Michael wird das Geld ein wenig knapp, und er nimmt einen Nebenjob in einem Callcenter an und versucht dort, die Pillen an den Mann zu bringen. Im Büro sagt er gar nichts darüber, und Jan erzählt er, dass er einen Theater-Improvisations-Kursus belegt hätte. Auch Dwight scheint ein bisschen mehr Geld zu brauchen, denn er hat auf seiner Farm einen Bed & Breakfast-Betrieb eröffnet.
08
Money - Teil 2
Während Andy weiterhin mit allen Mitteln versucht, Angela anzubaggern und Dwight immer trauriger und eifersüchtiger wird, sieht sich Michael vor seinem Ruin stehen, denn Jan führt ein recht kostspieliges Leben mit seinen Kreditkarten.
09
Die Kampagne
Als die Scranton Abteilung gebeten wird an einer Dunder Mifflin- Werbund teilzunehmen, bekommt Michael die Chance seine Kreativität zu zeigen. Inzwischen erforscht Dwight die Online-Welt von Second Life. Auch John Krasinnski und Jenna Fischer sind in der Folge zu sehen.
10
Krieg der Filialen
Karen ist inzwischen Regionalmanagerin der Utica-Filiale von Dunder Mifflin, und sie versucht, Stanley als guten Verkäufer abzuwerben. Das gefällt Michael überhaupt nicht, und nachdem er mit einem Gespräch keinen Erfolg hat, versucht er, Taten folgen zu lassen. Der Masterplan für einen Überfall der Utica-Filiale wird in die Tat umgesetzt, und Michael, Dwight und Jim machen sich auf den Weg nach Utica.
11
Überlebenstraining
Da Michael nicht bei Ryans Survival Weekend für Manager dabei sein durfte, entschließt er sich, sein eigenes Survival-Training zu machen und lässt sich von Dwight in die Tiefen der Wildnis von Pennsylvania bringen und versucht nun dort, mit einem Messer und einer Rolle Klebeband zu überleben.
12
Die Anhörung
Wegen ihrer Kündigung strengt Jan eine Klage gegen Dunder Mifflin an, und Michael möchte ihr mit seiner Aussage zum Gelingen des Verfahrens verhelfen, denn immerhin geht es um vier Millionen Dollar. Als dann jedoch vor der Kommission delikate Details aus Michaels Tagebuch angeführt werden, ist er doch sehr gekränkt und ändert seinen Kurs.
13
Abendessen
Michael und Jan laden zu einer Dinnerparty ein. Da sie aber nur sechs Weingläser haben, und es auch ein Pärchen-Abend werden soll, dürfen nur Jim und Pam und Angela und Andy kommen, worüber Dwight sehr traurig ist. Der Abend entwickelt sich recht dynamisch und Michael und Jan übertreffen die zu erwartenden Peinlichkeiten noch um Längen.
14
Das Stuhl-Model
Michael braucht einen neuen Bürostuhl, und beim Durchblättern des Kataloges glaubt er, die Frau seines Lebens entdeckt zu haben. Deborah Schoslewski, das Model, das für den Stuhl auf dem Foto posiert, hat es ihm angetan.
15
Die Partynacht
Michael und Dwight beschließen, Ryan in New York zu überraschen. Sie möchten mit Ihm um die Häuser ziehen und seine Freunde kennenlernen.
16
Stottere ich etwa?
Mit seinen Motivationsversuchen geht Michael wie üblich seinem Mitarbeit Stanley auf die Nerven, und dieser platzt zum ersten Mal. Es kommt zum Bruch zwischen den beiden. Michael versucht, die Wogen zu glätten, aber Stanley ist nicht bereit, sich mit Michael zu vertragen.
17
Die Jobbörse
In der Valley View High School ist Jobbörse, und Michael macht sich zusammen mit Pam, Oscar und Darryl auf den Weg, um dort Praktikanten zu werben. Doch irgendwie scheint sich keiner für den Auftritt von Dunder Mifflin zu interessieren, so dass Michael am Ende fast verzweifelt in einer großen Mikrofon-Rede alle anderen Firmen schlecht macht und die Schüler darum bittet, doch ihr Praktikum bei Dunder Mifflin zu machen.
18
Tobys Abschied - Teil 1
Es ist Tobys letzter Arbeitstag und Michael freut sich diebisch darauf, ihn endlich entlassen zu dürfen. Nebenbei wird eine große Abschiedsfeier vorbereitet, bei der so einiges passieren dürfte. Denn Jim hat vor, Pam einen Heiratsantrag zu machen.
19
Tobys Abschied - Teil 2
Die Abschiedsparty für Toby ist in vollem Gange und alle amüsieren sich köstlich. Michael singt ein gehässiges Lied für den ungeliebten Kollegen.
5. The Office (28 Episoden)
Ein Abnehmwettbewerb zwischen den Filialen steht an, und die Belegschaft ist mehr oder weniger motiviert, in den nächsten sieben Wochen möglichst viel Gewicht zu verlieren. Während die einen heimlich naschen, bringt Kelly sich mit ihren Abmagerungsversuchen auf die Intensivstation. Andy steckt voll in den Hochzeitsvorbereitungen, während seine Verlobte Angela es munter mit Dwight treibt. Michael hat weiterhin ein Auge auf Holly geworfen, und Pam tritt ihren dreimonatigen Aufenthalt an der Design-Schule in New York an. Und an jedem Montag treffen sich nun alle, außer Pam, im Lagerhaus auf Darryls Waage, um sich wiegen zu lassen.
01
Abspecken - Teil 1
Ein Abnehmwettbewerb zwischen den Filialen steht an, und die Belegschaft ist mehr oder weniger motiviert, in den nächsten sieben Wochen möglichst viel Gewicht zu verlieren. Während die einen heimlich naschen, bringt Kelly sich mit ihren Abmagerungsversuchen auf die Intensivstation. Andy steckt voll in den Hochzeitsvorbereitungen, während seine Verlobte Angela es munter mit Dwight treibt. Michael hat weiterhin ein Auge auf Holly geworfen, und Pam tritt ihren dreimonatigen Aufenthalt an der Design-Schule in New York an. Und an jedem Montag treffen sich nun alle, außer Pam, im Lagerhaus auf Darryls Waage, um sich wiegen zu lassen.
02
Abspecken - Teil 2
Als Beauftragte der Personalvertretung ist Holly dazu angehalten, das Unrechtsbewusstsein der Mitarbeiter am Arbeitsplatz zu schärfen. Das von ihr geleitete und sehr trockene Seminar mündet in gähnender Langweile, und so langsam wird die Belegschaft unruhig.
03
Business Ethik
Zusammen mit Dwight bereitet Michael sich auf die Geburt von Jans Baby vor. An jedes Detail wird gedacht und alles ist bis ins Kleinste geplant. Auch die dazugehörige Babyparty. Als Jan dann hereinkommt, hat sie ihr Kind, zu Michaels größter Enttäuschung, bereits empfangen.
04
Baby Party
Nachdem Michael und Holly im Treppenhaus Sex hatten, vergessen sie, das Bürogebäude abzuschließen, was die fatale Folge hat, dass eingebrochen wird und viele wertvolle Dinge abhanden kommen. Das schlechte Gewissen bringt Michael auf die Idee, „Crime Aid“ zu veranstalten, eine Auktion, in der Dienstleistungen und ähnliches der Öffentlichkeit angeboten werden, um so den Schaden wiedergutzumachen.
05
Sex ohne Reue
Aufgrund einer firmenpolitischen Entscheidung in Bezug auf die sich anbahnende Beziehung zwischen Michael und Holly, wird diese in ihre alte Filiale nach Nashua zurückversetzt. So macht sich das frisch gebackene Pärchen, zusammen mit Darryl, auf eine siebenstündige Autofahrt, die mit recht ausgelassener Laune beginnt.
06
Die Versetzung
Der Kunde hat immer Recht. Die Ergebnisse der jährlichen Kundenumfrage sind da. Dwight und Jim sind schockiert.
07
Kundenbeurteilung
Für Michael geht es auf eine Geschäftsreise. Zusammen mit Andy und Oscar fliegt Michael nach Winnipeg, um dort wichtige Geschäfte abzuschließen. Er genießt die Behandlung in der Business Class und fühlt sich wie der wichtigste Geschäftsmann der Welt.
08
Geschäftsreise
Zu Michaels größtem Bedauern kehrt Toby zurück an seine alte Arbeitsstelle. Und sofort sucht er händeringend nach einer Möglichkeit ihn entlassen zu können. Der Versuch schlägt fehl aber Dwight hat noch eine bessere Idee.
09
Der Drogendealer
Oscar teilt Michael mit, dass das Büro einen Budgetrest von 4.300 Dollar ausgeben muss, wenn man das Geld nicht im nächsten Jahr verlieren möchte.
10
Der Überschuss
Michaels Abteilung feiert Weihnachten im marokkanischen Stil, ganz nach Phyllis’ Vorstellung, die weiterhin Angela als Handlanger für sich dienen lässt.
11
Marokkanische Weihnachtsfeier
Dass Angela Andy mit Dwight betrügt, wissen natürlich alle außer Andy. Michael hält diesen Zustand nicht aus. Er musste es ihm einfach sagen.
12
Das Duell
Von seinem Chef David Wallace bekommt Michael die Aufgabe, das kleine Unternehmen der Familie Prince auszuspionieren. Zusammen mit Dwight macht er sich auf den Weg dorthin und lernt sehr offenherzige und nette Menschen kennen.
13
Familie Prince
Bei einer Feuerübung schlägt Dwight sehr weit über die Strenge. Es geht so weit, dass seine Kollegen in Panik geraten und Stanley einen Herzinfarkt erleidet.
14
Stressbewältigung - Teil 1
Michael tourt als Redner von Filiale zu Filiale, um den Erfolg des Stützpunkts in Scranton zu erklären. Begleitet wird er von seiner Fahrerin Pam. Teil 1
15
Stressbewältigung - Teil 2
Michael tourt als Redner von Filiale zu Filiale, um den Erfolg des Stützpunkts in Scranton zu erklären. Begleitet wird er von seiner Fahrerin Pam. Teil 2
16
Die Vortragsreihe - Teil 1
Valentinstag im Büro.
17
Die Vortragsreihe - Teil 2
Michaels großartige Idee mit dem „goldenen Ticket“ sorgt für Wirbel bei Dunder Mifflin.
18
Blutspende
Der neue Chef stellt sich vor.
19
Die goldenen Tickets
Michael zeigt allen, was „sich vor der Arbeit drücken“ wirklich bedeutet.
20
Der neue Boss
Michael stellt sein Dreamteam zusammen.
21
Kündigungsfrist
Michael lädt alle Mitarbeiter zum Abendessen ein.
22
Das Dream-Team
Michael und Dwight in einem Kampf Mann gegen Mann.
23
Die Michael Scott Paper Company
Auslieferungen am frühen Morgen setzen Michael genauso zu wie finanzielle Engpässe.
24
Starke Konkurrenz
Michael steckt in der Klemme, bzw. zwischen zwei Verkaufsgruppen.
25
Pleite
Michael bringt Kaffee mit ins Büro – und auch das Tanzen.
26
Casual Friday
Die Belegschaft von Scranton nimmt am Firmenpicknick teil.
27
Café-Disko
Der Alltag der Büroangestellten in Scranton, Pennsylvania, der fiktiven Dunder Mifflin Paper Company.
28
Das Firmenpicknick
Der Alltag der Büroangestellten in Scranton, Pennsylvania, der fiktiven Dunder Mifflin Paper Company.
6. The Office (26 Episoden)
Der Alltag der Büroangestellten in Scranton, Pennsylvania, der fiktiven Dunder Mifflin Paper Company.
01
Wahre Gerüchte
Der Alltag der Büroangestellten in Scranton, Pennsylvania, der fiktiven Dunder Mifflin Paper Company.
02
Das Meeting
Der Alltag der Büroangestellten in Scranton, Pennsylvania, der fiktiven Dunder Mifflin Paper Company.
03
Die Beförderten
Der Alltag der Büroangestellten in Scranton, Pennsylvania, der fiktiven Dunder Mifflin Paper Company.
04
Niagara - Teil 1
Der Alltag der Büroangestellten in Scranton, Pennsylvania, der fiktiven Dunder Mifflin Paper Company.
05
Niagara - Teil 2
Der Alltag der Büroangestellten in Scranton, Pennsylvania, der fiktiven Dunder Mifflin Paper Company.
06
Mafia
Der Alltag der Büroangestellten in Scranton, Pennsylvania, der fiktiven Dunder Mifflin Paper Company.
07
Die Geliebte
Der Alltag der Büroangestellten in Scranton, Pennsylvania, der fiktiven Dunder Mifflin Paper Company.
08
Das Koi-Becken
Der Alltag der Büroangestellten in Scranton, Pennsylvania, der fiktiven Dunder Mifflin Paper Company.
09
Das Geburtstagsessen
Der Alltag der Büroangestellten in Scranton, Pennsylvania, der fiktiven Dunder Mifflin Paper Company.
10
Mord in Savannah
Der Alltag der Büroangestellten in Scranton, Pennsylvania, der fiktiven Dunder Mifflin Paper Company.
11
Der 45-Tage-Plan
Der Alltag der Büroangestellten in Scranton, Pennsylvania, der fiktiven Dunder Mifflin Paper Company.
12
Mitarbeiter des Monats
Der Alltag der Büroangestellten in Scranton, Pennsylvania, der fiktiven Dunder Mifflin Paper Company.
13
Secret Santa
Der Alltag der Büroangestellten in Scranton, Pennsylvania, der fiktiven Dunder Mifflin Paper Company.
14
Der Investmentbanker
Der Alltag der Büroangestellten in Scranton, Pennsylvania, der fiktiven Dunder Mifflin Paper Company.
15
Sabre
Der Alltag der Büroangestellten in Scranton, Pennsylvania, der fiktiven Dunder Mifflin Paper Company.
16
Bossa Nova
Der Alltag der Büroangestellten in Scranton, Pennsylvania, der fiktiven Dunder Mifflin Paper Company.
17
Der Stichtag (1)
Der Alltag der Büroangestellten in Scranton, Pennsylvania, der fiktiven Dunder Mifflin Paper Company.
18
Der Stichtag (2)
Der Alltag der Büroangestellten in Scranton, Pennsylvania, der fiktiven Dunder Mifflin Paper Company.
19
St. Patrick's Day
Der Alltag der Büroangestellten in Scranton, Pennsylvania, der fiktiven Dunder Mifflin Paper Company.
20
Die Kunden-Kontakte
Der Alltag der Büroangestellten in Scranton, Pennsylvania, der fiktiven Dunder Mifflin Paper Company.
21
Happy Hour
Der Alltag der Büroangestellten in Scranton, Pennsylvania, der fiktiven Dunder Mifflin Paper Company.
22
Sekretärinnen-Tag
Der Alltag der Büroangestellten in Scranton, Pennsylvania, der fiktiven Dunder Mifflin Paper Company.
23
Körpersprache
Der Alltag der Büroangestellten in Scranton, Pennsylvania, der fiktiven Dunder Mifflin Paper Company.
24
Undercover
Der Alltag der Büroangestellten in Scranton, Pennsylvania, der fiktiven Dunder Mifflin Paper Company.
25
Dicke Eier
Der Alltag der Büroangestellten in Scranton, Pennsylvania, der fiktiven Dunder Mifflin Paper Company.
26
Whistleblower
Der Alltag der Büroangestellten in Scranton, Pennsylvania, der fiktiven Dunder Mifflin Paper Company.
7. The Office (27 Episoden)
Der Alltag der Büroangestellten in Scranton, Pennsylvania, der fiktiven Dunder Mifflin Paper Company.
01
Der Neffe
Der Alltag der Büroangestellten in Scranton, Pennsylvania, der fiktiven Dunder Mifflin Paper Company.
02
Therapie
Der Alltag der Büroangestellten in Scranton, Pennsylvania, der fiktiven Dunder Mifflin Paper Company.
03
Alles Theater
Der Alltag der Büroangestellten in Scranton, Pennsylvania, der fiktiven Dunder Mifflin Paper Company.
04
Sex, Pro und Kontra
Der Alltag der Büroangestellten in Scranton, Pennsylvania, der fiktiven Dunder Mifflin Paper Company.
05
Der Clou
Der Alltag der Büroangestellten in Scranton, Pennsylvania, der fiktiven Dunder Mifflin Paper Company.
06
Halloween
Der Alltag der Büroangestellten in Scranton, Pennsylvania, der fiktiven Dunder Mifflin Paper Company.
07
Die Taufe
Der Alltag der Büroangestellten in Scranton, Pennsylvania, der fiktiven Dunder Mifflin Paper Company.
08
Fernsehparty
Der Alltag der Büroangestellten in Scranton, Pennsylvania, der fiktiven Dunder Mifflin Paper Company.
09
wuphf.com
Der Alltag der Büroangestellten in Scranton, Pennsylvania, der fiktiven Dunder Mifflin Paper Company.
10
China
Der Alltag der Büroangestellten in Scranton, Pennsylvania, der fiktiven Dunder Mifflin Paper Company.
11
Schöne Bescherung Teil 1
Der Alltag der Büroangestellten in Scranton, Pennsylvania, der fiktiven Dunder Mifflin Paper Company.
12
Schöne Bescherung Teil 2
Der Alltag der Büroangestellten in Scranton, Pennsylvania, der fiktiven Dunder Mifflin Paper Company.
13
Gute Vorsätze
Der Alltag der Büroangestellten in Scranton, Pennsylvania, der fiktiven Dunder Mifflin Paper Company.
14
Das Seminar
Der Alltag der Büroangestellten in Scranton, Pennsylvania, der fiktiven Dunder Mifflin Paper Company.
15
Die Hexe
Der Alltag der Büroangestellten in Scranton, Pennsylvania, der fiktiven Dunder Mifflin Paper Company.
16
Valentinstag
Der Alltag der Büroangestellten in Scranton, Pennsylvania, der fiktiven Dunder Mifflin Paper Company.
17
Goldenface
Der Alltag der Büroangestellten in Scranton, Pennsylvania, der fiktiven Dunder Mifflin Paper Company.
18
Der Kotzbrocken
Der Alltag der Büroangestellten in Scranton, Pennsylvania, der fiktiven Dunder Mifflin Paper Company.
19
Der Flohmarkt
Der Alltag der Büroangestellten in Scranton, Pennsylvania, der fiktiven Dunder Mifflin Paper Company.
20
Der neue Boss
Der Alltag der Büroangestellten in Scranton, Pennsylvania, der fiktiven Dunder Mifflin Paper Company.
21
Lampenfieber
Der Alltag der Büroangestellten in Scranton, Pennsylvania, der fiktiven Dunder Mifflin Paper Company.
22
Abschied Teil 1
Der Alltag der Büroangestellten in Scranton, Pennsylvania, der fiktiven Dunder Mifflin Paper Company.
23
Abschied Teil 2
Der Alltag der Büroangestellten in Scranton, Pennsylvania, der fiktiven Dunder Mifflin Paper Company.
24
Der Sexist
Der Alltag der Büroangestellten in Scranton, Pennsylvania, der fiktiven Dunder Mifflin Paper Company.
25
Der Revolverheld
Der Alltag der Büroangestellten in Scranton, Pennsylvania, der fiktiven Dunder Mifflin Paper Company.
26
Die Kommission Teil 1
Der Alltag der Büroangestellten in Scranton, Pennsylvania, der fiktiven Dunder Mifflin Paper Company.
27
Die Kommission Teil 2
8. The Office (24 Episoden)
Der Alltag der Büroangestellten in Scranton, Pennsylvania, der fiktiven Dunder Mifflin Paper Company.
01
Die Liste
Der Alltag der Büroangestellten in Scranton, Pennsylvania, der fiktiven Dunder Mifflin Paper Company.
02
Der Denkzettel
Der Alltag der Büroangestellten in Scranton, Pennsylvania, der fiktiven Dunder Mifflin Paper Company.
03
Der Lottogewinn
Der Alltag der Büroangestellten in Scranton, Pennsylvania, der fiktiven Dunder Mifflin Paper Company.
04
Die Gartenparty
Der Alltag der Büroangestellten in Scranton, Pennsylvania, der fiktiven Dunder Mifflin Paper Company.
05
Der Mann in Schwarz
Der Alltag der Büroangestellten in Scranton, Pennsylvania, der fiktiven Dunder Mifflin Paper Company.
06
Das Fehlerproblem
Der Alltag der Büroangestellten in Scranton, Pennsylvania, der fiktiven Dunder Mifflin Paper Company.
07
Pams Vertretung
Der Alltag der Büroangestellten in Scranton, Pennsylvania, der fiktiven Dunder Mifflin Paper Company.
08
Der Betriebsausflug
Der Alltag der Büroangestellten in Scranton, Pennsylvania, der fiktiven Dunder Mifflin Paper Company.
09
Mrs. California
Der Alltag der Büroangestellten in Scranton, Pennsylvania, der fiktiven Dunder Mifflin Paper Company.
10
Weihnachtswünsche
Der Alltag der Büroangestellten in Scranton, Pennsylvania, der fiktiven Dunder Mifflin Paper Company.
11
Das Quiz
Der Alltag der Büroangestellten in Scranton, Pennsylvania, der fiktiven Dunder Mifflin Paper Company.
12
Die Poolparty
Der Alltag der Büroangestellten in Scranton, Pennsylvania, der fiktiven Dunder Mifflin Paper Company.
13
Der Geschworene
Der Alltag der Büroangestellten in Scranton, Pennsylvania, der fiktiven Dunder Mifflin Paper Company.
14
Perfektenschlag
Der Alltag der Büroangestellten in Scranton, Pennsylvania, der fiktiven Dunder Mifflin Paper Company.
15
Florida
Der Alltag der Büroangestellten in Scranton, Pennsylvania, der fiktiven Dunder Mifflin Paper Company.
16
Ein langer Abend
Der Alltag der Büroangestellten in Scranton, Pennsylvania, der fiktiven Dunder Mifflin Paper Company.
17
Ein wahrer Held
Der Alltag der Büroangestellten in Scranton, Pennsylvania, der fiktiven Dunder Mifflin Paper Company.
18
Showtime
Der Alltag der Büroangestellten in Scranton, Pennsylvania, der fiktiven Dunder Mifflin Paper Company.
19
Der amerikanische Traum
Der Alltag der Büroangestellten in Scranton, Pennsylvania, der fiktiven Dunder Mifflin Paper Company.
20
Die Party
Der Alltag der Büroangestellten in Scranton, Pennsylvania, der fiktiven Dunder Mifflin Paper Company.
21
Nein heißt Nein
Der Alltag der Büroangestellten in Scranton, Pennsylvania, der fiktiven Dunder Mifflin Paper Company.
22
Die Spendengala
Der Alltag der Büroangestellten in Scranton, Pennsylvania, der fiktiven Dunder Mifflin Paper Company.
23
Alleingänge
Der Alltag der Büroangestellten in Scranton, Pennsylvania, der fiktiven Dunder Mifflin Paper Company.
24
Die Windel
Der Alltag der Büroangestellten in Scranton, Pennsylvania, der fiktiven Dunder Mifflin Paper Company.
9. The Office (27 Episoden)
Der Alltag der Büroangestellten in Scranton, Pennsylvania, der fiktiven Dunder Mifflin Paper Company.
01
Drahtseilakt
Der Alltag der Büroangestellten in Scranton, Pennsylvania, der fiktiven Dunder Mifflin Paper Company.
02
Roys Hochzeit
Der Alltag der Büroangestellten in Scranton, Pennsylvania, der fiktiven Dunder Mifflin Paper Company.
03
Leichen im Keller
Der Alltag der Büroangestellten in Scranton, Pennsylvania, der fiktiven Dunder Mifflin Paper Company.
04
Kuchen für Alle!
Der Alltag der Büroangestellten in Scranton, Pennsylvania, der fiktiven Dunder Mifflin Paper Company.
05
Helloween
Der Alltag der Büroangestellten in Scranton, Pennsylvania, der fiktiven Dunder Mifflin Paper Company.
06
Das Interview
Der Alltag der Büroangestellten in Scranton, Pennsylvania, der fiktiven Dunder Mifflin Paper Company.
07
Wiedersehen mit Jan
Der Alltag der Büroangestellten in Scranton, Pennsylvania, der fiktiven Dunder Mifflin Paper Company.
08
Schwanzflechten
Der Alltag der Büroangestellten in Scranton, Pennsylvania, der fiktiven Dunder Mifflin Paper Company.
09
Bestes Weihnachten aller Zeiten
Der Alltag der Büroangestellten in Scranton, Pennsylvania, der fiktiven Dunder Mifflin Paper Company.
10
Läusealarm
Der Alltag der Büroangestellten in Scranton, Pennsylvania, der fiktiven Dunder Mifflin Paper Company.
11
Vater und Sohn
Der Alltag der Büroangestellten in Scranton, Pennsylvania, der fiktiven Dunder Mifflin Paper Company.
12
Der vergessene Gral
Der Alltag der Büroangestellten in Scranton, Pennsylvania, der fiktiven Dunder Mifflin Paper Company.
13
Dwights Gruselkabinett
Der Alltag der Büroangestellten in Scranton, Pennsylvania, der fiktiven Dunder Mifflin Paper Company.
14
Auge um Auge
Der Alltag der Büroangestellten in Scranton, Pennsylvania, der fiktiven Dunder Mifflin Paper Company.
15
Valentinstag
Der Alltag der Büroangestellten in Scranton, Pennsylvania, der fiktiven Dunder Mifflin Paper Company.
16
Böse Überraschungen Teil 1
Der Alltag der Büroangestellten in Scranton, Pennsylvania, der fiktiven Dunder Mifflin Paper Company.
17
Böse Überraschungen Teil 2
Der Alltag der Büroangestellten in Scranton, Pennsylvania, der fiktiven Dunder Mifflin Paper Company.
18
Die Farm
Der Alltag der Büroangestellten in Scranton, Pennsylvania, der fiktiven Dunder Mifflin Paper Company.
19
Der Traktor
Der Alltag der Büroangestellten in Scranton, Pennsylvania, der fiktiven Dunder Mifflin Paper Company.
20
Ohne Fahrstuhl zur Hölle
Der Alltag der Büroangestellten in Scranton, Pennsylvania, der fiktiven Dunder Mifflin Paper Company.
21
Papierflieger
Der Alltag der Büroangestellten in Scranton, Pennsylvania, der fiktiven Dunder Mifflin Paper Company.
22
Lebensträume Teil 1
Der Alltag der Büroangestellten in Scranton, Pennsylvania, der fiktiven Dunder Mifflin Paper Company.
23
Lebensträume Teil 2
Der Alltag der Büroangestellten in Scranton, Pennsylvania, der fiktiven Dunder Mifflin Paper Company.
24
Assistentenassistent Teil 1
Der Alltag der Büroangestellten in Scranton, Pennsylvania, der fiktiven Dunder Mifflin Paper Company.
25
Assistentenassistent Teil 2
Der Alltag der Büroangestellten in Scranton, Pennsylvania, der fiktiven Dunder Mifflin Paper Company.
26
Finale Teil 1
Der Alltag der Büroangestellten in Scranton, Pennsylvania, der fiktiven Dunder Mifflin Paper Company.
27
Finale Teil 2
Der Alltag der Büroangestellten in Scranton, Pennsylvania, der fiktiven Dunder Mifflin Paper Company.
Extras (92 Episoden)
01
Episode 1
02
Episode 2
03
Episode 3
04
Episode 4
05
Episode 5
06
Episode 6
07
Episode 7
08
Episode 8
09
Episode 9
10
Episode 10
11
Episode 11
12
Episode 12
13
Episode 13
14
Episode 14
15
Episode 15
16
Episode 16
17
Episode 17
18
Episode 18
19
Episode 19
20
Episode 20
21
Episode 21
22
Episode 22
23
Episode 23
24
Episode 24
25
Episode 25
26
Episode 26
27
Episode 27
28
Episode 28
29
Episode 29
30
Episode 30
31
Episode 31
32
Episode 32
33
Episode 33
34
Episode 34
35
Episode 35
36
Episode 36
37
Episode 37
38
Episode 38
39
Episode 39
40
Episode 40
41
Episode 41
42
Episode 42
43
Episode 43
44
Episode 44
45
Episode 45
46
Episode 46
47
Episode 47
48
Episode 48
49
Episode 49
50
Episode 50
51
Episode 51
52
Episode 52
53
Episode 53
54
Episode 54
55
Episode 55
56
Episode 56
57
Episode 57
58
Episode 58
59
Episode 59
60
Episode 60
61
Episode 61
62
Episode 62
63
Episode 63
64
Episode 64
65
Episode 65
66
Episode 66
67
Episode 67
68
Episode 68
69
Episode 69
70
Episode 70
71
Episode 71
72
Episode 72
73
Episode 73
74
Episode 74
75
Episode 75
76
Episode 76
77
Episode 77
78
Episode 78
79
Episode 79
80
Episode 80
81
Episode 81
82
Episode 82
83
Episode 83
84
Episode 84
85
Episode 85
86
Episode 86
87
Episode 87
88
Episode 88
89
Episode 89
90
Episode 90
91
Episode 91
92
Episode 92