A Night at the Roxbury

1998
Jetzt anschauen
WEITERE FILMINFOS
Regisseur(e)
John Fortenberry, Amy Heckerling
Schauspieler
Dwayne Hickman, Molly Shannon, Richard Grieco, Chris Kattan, Loni Anderson, Dan Hedaya, Elisa Donovan, Colin Quinn, Meredith Scott Lynn, Betty Bridges, Gigi Rice, Lochlyn Munro, Mark McKinney, Will Ferrell
Sprache
Deutsch
Untertitel
Nein

Es sieht so aus, als ob Steve und Doug Butabi niemals cool genug sein werden, um es auf die Gästeliste des Roxbury Clubs zu schaffen. Das ändert sich schlagartig nach einem Autounfall mit ihrem Vorbild, dem Clubstammgast Richard Grieco. Um deswegen nicht in Schwierigkeiten zu kommen, freundet er sich mit den beiden VIP-Bewunderern an. Grieco führt sie in die Glitzerwelt ein, von der sie bisher nur zu träumen wagten. Volltreffer! Vorbei sind die Zeiten, in denen die vom Pech verfolgten Butabi-Brüder erstklassige Clubber waren, die zweitklassige Clubs besuchten ... vielleicht.

Quelle: themoviedb