Agatha Christie: Ein Fremder kam ins Haus

2015
Jetzt anschauen
Regisseur(e)
Wilm ten Haaf
Schauspieler
Ruth Drexel, Elfriede Kuzmany, Fritz Tillmann, Anne Kersten, Eva Maria Meineke, Robert Freytag, Hans Leibelt, Hans Pössenbacher
Sprache
Deutsch
Untertitel
Nein

In Cecily Harringtons Leben hat sich einiges getan. Die junge Frau hat nicht nur 10000 Pfund im Lotto gewonnen, sondern kurzerhand ihren Verlobten Nigel sitzengelassen, nachdem sie sich Hals über Kopf in Bruce Lovell verliebt hatte. Doch nach ihrer Hochzeit, als sie sich auf ein abgelegenes Landhaus zurückziehen, verändert sich der sympathische Globetrotter zusehends. Schließlich kommt ihr sogar der Verdacht, dass ihr Gatte ein schreckliches Geheimnis haben könnte: Ist er der Frauenmörder, nach dem rund um den Globus gefahndet wird und der seine Frauen vergiftet und im Keller verscharrt?

Quelle: themoviedb