Blochin - Die Lebenden und die Toten

SERIE
2015
Jetzt anschauen
Sprache
Deutsch
Untertitel
Nein

Blochin wurde einst für tot gehalten. Als 14-Jähriger ist er angeschossen worden und im Leichenschauhaus wieder aufgewacht. Mittlerweile arbeitet Blochin, der Mann ohne Vornamen, bei der Mordkommission 7 in Berlin und versucht noch immer, die Puzzleteile seiner Herkunft zusammenzusetzen. Dabei steht ihm sein Partner und Schwager Dominik zur Seite. Blochin ist mit Dominiks Schwester Inka verheiratet, die an Multipler Sklerose erkrankt ist. Während die zwei Ermittler, die gegensätzlicher nicht sein könnten, versuchen, sich mit ihrer beruflichen Zwangsgemeinschaft zu arrangieren, führt sie ein Mordfall in die Tiefen des Berliner Drogensumpfs – für Blochin kein unbekanntes Terrain, da er vor seiner Polizeikarriere auf der anderen Seite des Gesetztes aktiv war...

Quelle: themoviedb