Der Fremde am See

2013
Jetzt anschauen
Regisseur(e)
Alain Guiraudie
Schauspieler
Pierre Deladonchamps
Sprache
Deutsch
Untertitel
Nein

Während des Hochsommers verbringt der jugendliche, gut aussehene Franck seine Zeit am liebsten an einem großen, schön gelegenen See am etwas abgelegenen Cruising-Spot, wo sich die schwulen Männer treffen, um ungezwungenen sexuellen Vergnügungen nachzugehen. Franck trifft dort auf Henri, einem dicklichen Mann, der alleine abseits sitzt und sich an den gegenseitigen Kontaktaufnahmen nicht beteiligt. Die beiden Männer lernen sich kennen und merken schnell, dass sie sich gut verstehen, aber Franks Interesse gilt dem durchtrainierten attraktiven Michel der leider schon einen sexuellen Kontakt zu einem anderen Mann aufgenommen hat, der eifersüchtig über ihn wacht. Abends beobachtet Frank, wie Michel seinen Liebhaber im See ertränkt. Geschockt wartet er ab, bis auch Michel davon gefahren ist, aber er verrät ihn nicht, sondern reagiert im Gegenteil sehr glücklich, als sich Michel ihm am nächsten Tag nähert...

Quelle: themoviedb