Die Bluthochzeit

2005
Jetzt anschauen
WEITERE FILMINFOS
Regisseur(e)
Dominique Deruddere
Schauspieler
Armin Rohde, Uwe Ochsenknecht, Josef Heynert, Arne Lenk, Julia Schmidt, Imogen Kogge, Sandra Borgmann, Nand Buyl, Fabian Hinrichs, Lisa Maria Potthoff, Stephan Bissmeier, Michaela Rosen, Stefan Rudolf, Dieter Brandecker, Matthias Redlhammer, Christian Näthe, Marlon Kittel, Marie-Luise Schramm
Sprache
Deutsch
Untertitel
Nein

Zur Hochzeit seines Sohnes Mark lädt der schwerreiche Hermann Walzer die Gäste in den Eifeler Landgasthof "Zum Burggarten" ein. Dort trifft er auf den von Finanznöten geplagten Gourmetkoch Franz Berger, dem er das Grundstück schon vor einiger Zeit abkaufen wollte. Als die Vorspeise nicht Walzers Ansprüchen genügt, lässt er die Situation eskalieren und provoziert einen Streit, der in einer Belagerung des Gasthofes gipfelt.

Quelle: themoviedb