Geheimakte Jesus - Die Evangelien der Ketzer

2008
Jetzt anschauen
Regisseur(e)
Jens-Peter Behrend
Schauspieler
Helmut Winkelmann
Sprache
Deutsch
Untertitel
Nein

Auf einer Insel vor der Küste soll ein schreckliches Ungeheuer sein Unwesen treiben. Agnar (David Dukas), der Stammesfürst eines Wikinger-Clans, zieht mit seinen besten Kriegern los, um das Monster zu jagen, zu finden und zu töten. Doch es kehren nur wenige Männer nach Hause zurück, auf der Insel gab es ein blutiges Gemetzel, auch der König sei getötet worden. Freya (Jane March), die Tochter des Anführers will das nicht glauben und segelt mit ihrer Freundin Ingrid (Candice Hillebrand) auf eigene Faust auf die Insel. Was sie dort vorfindet ist jenseits jeglicher Vorstellungskraft … und dann trifft sie auf das Biest!

Quelle: themoviedb