Hanger

2009
Jetzt anschauen
Regisseur(e)
Ryan Nicholson
Schauspieler
Debbie Rochon, Dan Ellis, Nathan Dashwood, Ronald Patrick Thompson, Lloyd Kaufman, Wade Gibb, Alastair Gamble, Candice Lewald
Sprache
Deutsch
Untertitel
Nein

Zia kann die Trennung von seiner Freundin Desiree nicht überwinden und schneidet sich die Pulsadern auf. Als er wieder aufwacht, befindet er sich an einem Ort im Jenseits, an dem sich alle Selbstmörder aufhalten müssen. Zia sucht sich erstmal einen Job in der Kamikaze-Pizzeria und versucht sich einzuleben. Als er einen alten Bekannten trifft, erfährt er, dass auch Desiree sich umgebracht hat. Zusammen mit seinem neuen Freund Eugene, einem russischen Rockgitarristen, begibt Zia sich auf die Suche nach Desiree. Ein sprichwörtlicher Höllentrip nimmt seinen Anfang und niemand kann das Ende der Reise absehen.

Quelle: themoviedb