Hubert und Staller - Die ins Gras beißen

2013
Jetzt anschauen
WEITERE FILMINFOS
Regisseur(e)
Wilhelm Engelhardt
Schauspieler
Christian Tramitz, Helmfried von Lüttichau, Michael Brandner, Annett Fleischer, Karin Thaler, Carin C. Tietze, Hannes Ringlstetter, Jochen Nickel, Jürgen Goslar, Ursula Werner
Sprache
Deutsch
Untertitel
Nein

Die erste Leiche finden Hubert und Staller im Wald, die zweite fällt ihnen quasi in den Schoß. Die Spur führt ausgerechnet zu einer Senioren-WG. Die alten Herrschaften finanzieren ihren Lebensabend mit dem Anbau von Cannabis, außerdem sind sie erpresst worden, aber das macht sie noch zu Mördern. Oder doch? Derweil hofft Revierleiter Girwidz auf eine Beförderung: Sein alter Chef hat sich angekündigt. Der Polizeidirektor weilt jedoch aus ganz anderem Grund in Oberbayern.

Quelle: themoviedb