Meet The Cleavers - Familienfeste und andere Katastrophen

2014
Jetzt anschauen
Regisseur(e)
H.M. Coakley
Schauspieler
Trae Ireland, Efé, Sandy Simmons, Tamara Goodwin
Sprache
Deutsch
Untertitel
Nein

Der Anwalt James Cleaver wohnt zusammen mit seiner Frau Stacy die Ärztin ist, in Hollywood. Sie führen ein wohlhabendes und glückliches Leben. Doch dann meldet sich James' Schwester. Jene hat er lange nicht gesehen uns und sie lädt das Paar unverhofft in den Süden Amerikas ein, um den 80. Geburtstag ihrer Großmutter zu feiern, der das Alter gesundheitlich schon zu schaffen macht. James versuchte bisher den familiären Kontakt stark zu limitieren, da er, seines Erachtens nach, nie genügend Respekt von seiner Familie erhielt und zudem einige skurrile Gestalten zu seiner Verwandtschaft zählen, auf die er bisher nicht gerade stolz war. Trotz dem James dem festlichen Treiben mit gemischten Gefühlen entgegenblickt, sagen sie zu und kündigen ihr Kommen an. Stacy hingegen ist voller Vorfreude: Der Besuch wird sicher lustig...

Quelle: themoviedb