Paris Countdown: Deine Zeit läuft ab

2014
Jetzt anschauen
Regisseur(e)
Edgar Marie
Schauspieler
Jacques Gamblin, Olivier Marchal, Carlo Brandt, Reda Kateb, Laure Marsac, Michael Chiklis, CCH Pounder, Benito Martinez, Jay Karnes, Walton Goggins, Catherine Dent, Michael Jace
Sprache
Deutsch
Untertitel
Nein

Die beiden langjährigen Freunde Milan und Victor betrieben einen Nachtclub in Paris, der jedoch nicht besonders gut läuft. Da sie nicht in der Lage sind, ihre Schulden zu bezahlen, lassen sie sich auf einen Drogendeal in Mexiko ein. Mitten in der Wüste werden sie jedoch gemeinsam mit ihrem örtlichen Kontaktmann, dem Psychopathen Serki, verhaftet. Von der Polizei gefoltert, lassen sie sich auf einen Handel ein: Sie werden freigelassen, doch im Gegenzug müssen sie gegen Serki aussagen. Zurück in der Heimat und traumatisiert von ihren Erlebnissen in Mexiko, zerbricht die Freundschaft zwischen Milan und Victor. Doch einige Jahre später wird Serki entlassen, und er ist auf Rache aus.

Quelle: themoviedb