Queen Crab - Die Killerkrabbe

2017
Jetzt anschauen
Regisseur(e)
Brett Piper
Schauspieler
Michelle Simone Miller, Kathryn Metz, Rich Lounello, A.J. DeLucia, Steve Diasparra
Sprache
Deutsch
Untertitel
Nein

Als zahlreiche Meteoriten über der Erde detonieren, wird dabei ein ruhiger See in einer abgelegenen Gegend der USA zerstört. Doch das ist längst noch nicht alles, was angerichtet wird. Denn durch die Katastrophe wird eine monströse Killerkrabbe geweckt, die jahrhundertelang tief verborgen geschlummert hat und sich nun aufmacht, alles zu zerstören, was ihr über den Weg läuft. Wer auch nur in die Reichweite ihrer tödlichen Scheren gerät, muss einen grauenvollen Tod sterben. Nur ein paar Hinterwäldler haben den Mumm, sich dem elendigen Viech zu stellen. Gemeinsam versuchen sie, ihre Häuser vor der gigantischen Plage und ihre Leben zu beschützen. Viel Zeit bleibt ihnen jedoch nicht, denn wenn die Krabbe sich fortpflanzt, könnte schon die bald die ganze Welt komplett vernichtet werden. Werden sie es schaffen?

Quelle: themoviedb