Schlafende Hunde

2018
Jetzt anschauen
Regisseur(e)
Michael O'Connor
Schauspieler
John Kirby, Marco Mehring, Verena Wolfien, Hans-Christoph Michel, Vanessa Catalán Sánchez
Sprache
Deutsch
Untertitel
Nein

Jim wird von Visionen seines eigenen gewaltsamen Todes verfolgt und ist überzeugt, dass er nicht mehr lange zu leben hat. Er macht sich auf die Reise, um seinen Sohn Tom zu finden und sich mit ihm zu versöhnen. Zuerst lehnt Tom seinen Vater ab, aber dann kommen sie näher und es scheint, dass alles gut wird. Die Ereignisse der Vergangenheit tauchen jedoch wieder in Form eines alten Freundes mit einer Axt auf, und Jims Visionen werden immer bedrohlicher. Als Tom verschwindet, ist Jim überzeugt, dass alles genau so läuft, wie er es vorausgesehen hat. Er macht sich auf, um Tom zu retten. Diesmal führt ihn seine Suche zu einem Showdown mit seiner Vergangenheit – schließlich versteht er, was seine Visionen bedeuten.

Quelle: themoviedb