Survival

2013
Jetzt anschauen
Regisseur(e)
Michael Effenberger, Frank Raffel
Schauspieler
Frank Raffel, Yûho Yamashita, Oliver Juhrs, Selcuk Tutumlu, Vlasto Peyitch, Mia Feller, Anthony Straeger, Ralph Steiger, Martin Geuer
Sprache
Deutsch
Untertitel
Nein

Der Ex-Elitesoldat Frank Mitchel (Frank Raffael) wird von dem reichen Geschäftsmann Andrew Roberts (Anthony Straeger) angeheuert, um seine vermisste Tochter Susan (Yuho Yamashita) aus einer alten Fabrik rauszuholen, in der Experimente für B-Waffen unter der Aufsicht von Professor Melanow (Vlasto Peyitch) gemacht werden. Diesen Auftrag nimmt Frank nur an, weil ein Bild von Susan ihn an seine kürzlich verstorbene Tochter erinnert. Doch bevor das One-Man-Commando Frank dort ankommt, sind die Experimente schon schiefgelaufen. Ein aggressiver Zombievirus ist ausgebrochen und hat fast jeden infiziert. Neben den ganzen Untoten bekommt Frank noch zusätzlich ein Problem mit einer vierköpfigen Söldnereinheit, die zum gleichen Ort geschickt wird, um den Proffessor und den Impfstoff zu sichern und alle Spuren auszulöschen.

Quelle: themoviedb