Sympathy for Delicious

2010
Jetzt anschauen
Regisseur(e)
Mark Ruffalo
Schauspieler
Christopher Thornton, Mark Ruffalo, Orlando Bloom, Juliette Lewis, Laura Linney
Sprache
Deutsch
Untertitel
Nein

Seinem Job als DJ kann Dean O’Dwyer nach einem Unfall, der ihn an den Rollstuhl fesselt, nicht mehr nachgehen. Doch das Schicksal meint es gut mit ihm: In der Band von Ariel bekommt er eine neue Chance. Doch während er sich mit Leadsänger The Stain und Managerin Nina anlegt, entdeckt er eine unglaubliche Gabe: Er kann durch Handauflegen Menschen heilen. Doch welchen Weg wird er einschlagen? Den des Rockstars oder des Retters? Berührend, rau und zutiefst optimistisch: Hollywoodstar Mark Ruffalo versammelt ein erstklassiges Starensemble, um in seinem Regiedebüt eine wunderbar schräge Geschichte über Selbstzweifel, Rock’n’Roll und Selbstbehauptung zu erzählen. Eine mehr als hoffnungsvolle spirituelle Reise zwischen Riffs und Stagediving, die zu den wunderbarsten Entdeckungen des Kinojahres zählt!

Quelle: themoviedb