Verräter

SERIE
2019
Jetzt anschauen
Regisseur(e)
Bash Doran
Schauspieler
Emma Appleton, Michael Stuhlbarg, Luke Treadaway, Keeley Hawes, Brandon P. Bell, Matt Lauria, Jamie Blackley, David Hargreaves, Sam Hoare, Simon Kunz, Greg McHugh, Stephen Campbell Moore, Cara Horgan
Sprache
Deutsch, Englisch, Französisch, Russisch, Türkisch
Untertitel
Ja

Feef Symonds ist eine energische und ehrgeizige junge Britin in ihren 20ern, die 1945 etwas aus sich machen will und sich der öffentlichen Verwaltung angeschlossen hat. Da ihre Familie sie weitgehend ignoriert und nicht unterstützt, wendet sich Feef ihrem aus Amerika stammenden Freund zu, der sie schließlich als Spion rekrutiert. Denn unmittelbar nach dem Krieg hatten die Briten ihren konservativen Premiere Winston Churchill abgewählt, die Arbeiterpartei kam mit deutlicher Mehrheit an die Regierung. Die USA fürchteten einen britischen Linksruck, der sich in der allmählich bildenden neuen Weltordnung positiv für die Sowjetunion auswirken könnte. So wollte man einen einen Blick auf den ehemaligen Alliierten haben.

Quelle: themoviedb