Jürgen Hardt (CDU) wünscht sich  "in der Sanktionspolitik eine stärkere Gangart" gegen den Iran.
Top News
16.04.2024 Im "ZDF-Morgenmagazin"
CDU-Außenpolitiker fordert einen Kurswechsel im Umgang mit Iran: "Härter reagieren"
Härteres Vorgehen gegen den Iran forderte CDU-Außenpolitiker Jürgen Hardt. Im "ZDF-Morgenmagazin" bezeichnete der außenpolitische Sprecher der Unionsfraktion Iran als "als Störer des Friedens in der Region".
Mehr
Für ihren jüngsten Instagram-Beitrag muss Leni Klum viel Kritik einstecken.
Top News
16.04.2024 Nicht nur die Mütze sorgt für Irritation
Fans kritisieren Leni Klum für Foto vom Coachella-Festival
Ein sehr fragwürdiges Foto postete Leni Klum von ihrem Besuch auf dem Coachella-Festival. Die Bilder lösten eine Welle der Empörung aus.
Mehr
In der "Tagesschau"-App ging am Montag eine Eilmeldung online, die nur zu Übungszwecken gedacht war.
Top News
16.04.2024 Push-Nachricht war nicht für die Öffentlichkeit bestimmt
Fehlgeleitete Eilmeldung: "Tagesschau"-Team entschuldigt sich
Für Irritationen sorgte am Montag eine Eilmeldung, die Nutzer der "Tagesschau"-App erhielten. Nun entschuldigt sich das Team und erklärt, dass die Push-Nachricht nicht für die Öffentlichkeit bestimmt war.
Mehr