1 gegen 100

Moderatorin Susanne Kunz Vergrößern
Moderatorin Susanne Kunz
Fotoquelle: SRF/Mirco Rederlechner
Unterhaltung, Spielshow
1 gegen 100

Infos
Zweikanalton deutsch/Hörfilm, Gebärdensprache
Produktionsland
Schweiz
Produktionsdatum
2018
SF1
Mi., 27.06.
04:40 - 05:35
Folge 259


100 clevere Köpfe wollen alle nur das eine: gewinnen in der Montagabend-Quizshow bei Susanne Kunz. Doch der Weg auf die Quiz-Insel ist steinig, und der aktuelle Kandidat im Ring clever. Wird er es schaffen, alle 100 Gegnerinnen und Gegner wegzuspielen und das Spiel als Sieger zu verlassen? Dazu braucht es starke Nerven, ein grosses Allgemeinwissen, Taktik und oft auch etwas Glück. Aber wer es bei «1 gegen 100» in die Mitte schafft, hat sowieso schon viel erreicht.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Moderator Daniel Hartwich (M.) und die 'Crash Test Promis' (v.l.) Chris Tall, Thorsten Legat, Annett Möller und Detlef Steves.

Crash Test Promis - Stars im Selbstversuch - 1/2

Unterhaltung | 20.06.2018 | 20:15 - 22:15 Uhr
2.29/507
Lesermeinung
MDR Logo

Mach dich ran

Unterhaltung | 21.06.2018 | 02:50 - 03:15 Uhr
3.14/5014
Lesermeinung
SWR Freut sich auf großartige Geschichten, tolle Kandidaten und fröhliche Ratefüchse: Moderator Michael Antwerpes.

Sag die Wahrheit

Unterhaltung | 25.06.2018 | 22:00 - 22:45 Uhr
3.5/5020
Lesermeinung
News
Micaela Schäfer zieht mit dem Unternehmer Felix Steiner in das RTL-"Sommerhaus".

Die RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars" startet am 9. Juli 2018 in ihre dritte Staffel. Zu den Kandi…  Mehr

"Wer macht mich schön?" fragt Motsi Mabuse in ihrer ersten eigenen TV-Show.

"Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse bekommt ihre eigene Show: In "Wer macht mich schön?" lassen sich …  Mehr

Sam Mendes hat sich für ein neues Filmprojekt entschieden: "1917" handelt vom Ersten Weltkrieg.

Sam Mendes dreht unter dem Titel "1917" einen Film über den Ersten Weltkrieg. Erstmals schrieb der R…  Mehr

Wen krallt sich die "Bachelorette" diesmal? Neben Nadine Klein, der Dame im Mittelpunkt, steht nun auch ein Starttermin der neuen Staffel fest.

Die neue "Bachelorette" steht fest, der Starttermin nun auch: Die 2018er-Staffel von RTLs Dating-For…  Mehr

Matthias Staudacher (Florian Stetter) und Altbürgermeister Alois Thanner (Wolfgang Hübsch, rechts) haben Meinungsverschiedenheiten wegen des geplanten Hotelprojekts.

"Die Frau aus dem Moor", der Montagsfilm im ZDF, liefert eine packende Story auf zwei Zeitebenen und…  Mehr