1 gegen 100

  • 1 gegen 100 Vergrößern
    Fotoquelle: SRF
  • 1 gegen 100 Vergrößern
    Fotoquelle: SRF
  • Angélique Beldner 
Moderatorin 1 gegen 100
2019

Copyright: SRF/Oscar Alessio Vergrößern
    Angélique Beldner Moderatorin 1 gegen 100 2019 Copyright: SRF/Oscar Alessio
    Fotoquelle: © SRF/Oscar Alessio
  • Angélique Beldner 
Moderatorin 1 gegen 100
2019

Copyright: SRF/Oscar Alessio Vergrößern
    Angélique Beldner Moderatorin 1 gegen 100 2019 Copyright: SRF/Oscar Alessio
    Fotoquelle: © SRF/Oscar Alessio
Unterhaltung, Quiz
1 gegen 100

Infos
Originaltitel
1 gegen 100
Produktionsland
CH
Produktionsdatum
2020
SF1
Mo., 03.02.
20:05 - 21:05


Der 41-jährige Mechaniker konnte letzte Woche bereits 75 Gegner rausspielen und dabei 18'750 Franken erbeuten. Er hat nur noch einen Joker, um die verbleibenden 25 Gegnerinnen zu besiegen und seinem Traum von einem Haus in Schweden etwas näher zu kommen.

Thema:

Heute: Im letzten Viertel angekommen: Remo Baumann aus Gränichen



Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KiKa Lisa

Die Mädchen-WG - Elternfrei in Valencia

Unterhaltung | 03.02.2020 | 20:35 - 21:00 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben MAXX Storage Wars - Die Geschäftemacher

Storage Wars - Fremde Kulturen

Unterhaltung | 04.02.2020 | 15:00 - 15:30 Uhr
/500
Lesermeinung
SAT.1 Genial daneben - Das Quiz

Genial daneben - das Quiz

Unterhaltung | 04.02.2020 | 19:00 - 19:55 Uhr
4.25/504
Lesermeinung
News
Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Moderator Yorck Polus und Handball-Experte Sören Christophersen berichten für das ZDF von der Handball-EM 2020.

Die Handball-EM 2020 wird in drei Ländern ausgetragen. Deutschland ist als eines von 24 Teams qualif…  Mehr

Federico Fellini bei den Aufnahmen zu "Satyricon": Am 20. Januar wäre der italienische Regisseur 100 Jahre alt geworden.

Am 20. Januar vor 100 Jahren kam Federico Fellini auf die Welt. Er gilt als unumstrittene Leitfigur …  Mehr

Bäume stehen nicht wirklich für sich in Reih und Glied. Sie kommunzieren.

Pflanzenarten schließen sich zu gigantischen Organismen zusammen und schmieden im Überlebenskampf Al…  Mehr

Weil Paul Krüger (Horst Krause, rechts) insisitiert, kommen sich er und sein Bruder Emil (Christian Grashof) allmählich näher.

Paul Krüger zieht es diesmal in seine tschechische Heimat, aus der er als Kind vertrieben wurde. Der…  Mehr