100% Bundesliga - Fußball bei NITRO

  • '100% Bundesliga' mit den Moderatoren Laura Wontorra und Thomas Wagner bilanziert umfassend den zurückliegenden Spieltag der Bundesliga und 2. Bundesliga. Vergrößern
    '100% Bundesliga' mit den Moderatoren Laura Wontorra und Thomas Wagner bilanziert umfassend den zurückliegenden Spieltag der Bundesliga und 2. Bundesliga.
    Fotoquelle: MG RTL D / Stefan Gregorowius
  • Das wöchentliche Live-Fußball-Magazin mit dem beliebten Moderatoren-Duo Laura Wontorra und Thomas Wagner geht in die nächste Saison. Noch aktueller und mit noch mehr Analyse und Meinung. Neu wird auch der verstärkte Ausblick auf die bevorstehende Bundesliga-Woche mit der 'stärksten 2. Liga aller Zeiten'. Vergrößern
    Das wöchentliche Live-Fußball-Magazin mit dem beliebten Moderatoren-Duo Laura Wontorra und Thomas Wagner geht in die nächste Saison. Noch aktueller und mit noch mehr Analyse und Meinung. Neu wird auch der verstärkte Ausblick auf die bevorstehende Bundesliga-Woche mit der 'stärksten 2. Liga aller Zeiten'.
    Fotoquelle: MG RTL D / Stempell, Breuer, Hirschhäuser
  • '100% Bundesliga' mit den Moderatoren Laura Wontorra und Thomas Wagner bilanziert umfassend den zurückliegenden Spieltag der Bundesliga und 2. Bundesliga. Vergrößern
    '100% Bundesliga' mit den Moderatoren Laura Wontorra und Thomas Wagner bilanziert umfassend den zurückliegenden Spieltag der Bundesliga und 2. Bundesliga.
    Fotoquelle: MG RTL D / Stefan Gregorowius
Sport, Fußball
100% Bundesliga - Fußball bei NITRO

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
RTL NITRO
Heute
22:15 - 00:00


Die Krise in Gelsenkirchen spitzt sich weiter zu. Nachdem Schalke auch in der Champions League nicht wirklich überzeugen konnte, wartet mit der Bundesliga-Partie gegen die Bayern der nächste Härtetest auf die Königsblauen. Laura Wontorra und Thomas Wagner werden am Montag mit Studiogast Olaf Thon, der sowohl für die Bayern als auch im Schalker Trikot spielte, die Krise der Tedesco-Elf diskutieren. Darüber hinaus präsentiert '100% Bundesliga - Fußball bei NITRO' am Montagabend, 24. September, um 22:15 Uhr, alle Aufreger und Höhepunkte des vierten Spieltages und wirft einen Blick auf die kommende englische Woche in der Bundesliga. Studiogast Olaf Thon ist nicht nur gebürtiger Gelsenkirchener, sondern auch eine Legende bei Schalke 04. Von 1983 bis 1988 sowie 1994 bis 2002 spielte er im Trikot der Königsblauen. Doch auch bei den Bayern war Thon von 1988 bis 1994 Spieler und kennt beide Mannschaften ganz genau. Insgesamt absolvierte er für beide Vereine zusammen 442 Bundesligaspiele und erzielte dabei 82 Tore. Dreimal konnte Olaf Thon die Meisterschale in die Höhe strecken und wurde zweimal DFB-Pokalsieger. Zudem spielte er zwischen 1988 und 1994 52mal für die deutsche Nationalmannschaft. 1990 wurde er Fußball-Weltmeister. Nicht nur die Bundesliga, sondern auch die Spiele des 6. Spieltages der 2. Bundesliga werden am Montagabend zusammengefasst, analysiert und diskutiert. Feste Rubriken wie 'An: Bundesliga', der Kommentar von Markus Brauckmann zum aktuellen Spieltag, und 'High Five', die Kuriositäten der Bundesliga, sorgen für Abwechslung in der Live-Sendung.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sport1 Die Premier League Highlights

Die Premier League Highlights - 6. Spieltag

Sport | 24.09.2018 | 22:15 - 23:30 Uhr
3.8/505
Lesermeinung
Sport1 3. Liga Pur

3. Liga Pur - 8. Spieltag

Sport | 24.09.2018 | 23:30 - 00:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Beim Ironman Hawaii müssen die Triathleten auch einen Marathon zurücklegen (Symbolfoto).

Der Ironman Hawaii ist seit Jahren fest in deutscher Hand. Ob beim wichtigsten Triathlon-Wettkampf d…  Mehr

Michael Bully Herbig steht wie kein Zweiter nahezu synonym für das Comedy-Genre. Nun probiert er sich in einem gänzlich anderen Genre aus - und überzeugt auf ganzer Linie!

Mit dem Thriller "Ballon" legt Michael Bully Herbig sein Meisterstück vor und zeigt endgültig, dass …  Mehr

Bayern-Präsident Uli Hoeneß zeigt Herz für den Fußball-Fan ohne Pay-TV-Abo. Er weiß aber auch: "Bis auf Weiteres ist es nicht zu verhindern."

Seit dieser Saison läuft die Champions League nur noch im Pay-TV. Den Vereinen bringt das zwar zusät…  Mehr

Heidi Klum verlässt "Project Runway". Nun spricht sie über ihre potenzielle Nachfolgerin.

Nachdem Heidi Klum der US-Castingshow "Project Runway" den Rücken gekehrt hat, wird spekuliert, wer …  Mehr

Eindrucksvoller Start: Conor (Yannik Meyer) überrascht die nackte Eva (Claudelle Deckert) in der Küche.

Yannik Meyer schlüpft bei "Unter uns" als vierter Schauspieler in die Rolle des Conor Weigel. Sein e…  Mehr