100% Bundesliga - Fußball bei NITRO

  • Das wöchentliche Live-Fußball-Magazin mit dem beliebten Moderatoren-Duo Laura Wontorra und Thomas Wagner geht in die nächste Saison. Noch aktueller und mit noch mehr Analyse und Meinung. Neu wird auch der verstärkte Ausblick auf die bevorstehende Bundesliga-Woche mit der 'stärksten 2. Liga aller Zeiten'. Vergrößern
    Das wöchentliche Live-Fußball-Magazin mit dem beliebten Moderatoren-Duo Laura Wontorra und Thomas Wagner geht in die nächste Saison. Noch aktueller und mit noch mehr Analyse und Meinung. Neu wird auch der verstärkte Ausblick auf die bevorstehende Bundesliga-Woche mit der 'stärksten 2. Liga aller Zeiten'.
    Fotoquelle: MG RTL D / Stempell, Breuer, Hirschhäuser
  • '100% Bundesliga' mit den Moderatoren Laura Wontorra und Thomas Wagner bilanziert umfassend den zurückliegenden Spieltag der Bundesliga und 2. Bundesliga. Vergrößern
    '100% Bundesliga' mit den Moderatoren Laura Wontorra und Thomas Wagner bilanziert umfassend den zurückliegenden Spieltag der Bundesliga und 2. Bundesliga.
    Fotoquelle: MG RTL D / Stefan Gregorowius
  • '100% Bundesliga' mit den Moderatoren Laura Wontorra und Thomas Wagner bilanziert umfassend den zurückliegenden Spieltag der Bundesliga und 2. Bundesliga. Vergrößern
    '100% Bundesliga' mit den Moderatoren Laura Wontorra und Thomas Wagner bilanziert umfassend den zurückliegenden Spieltag der Bundesliga und 2. Bundesliga.
    Fotoquelle: MG RTL D / Stefan Gregorowius
Sport, Fußball
100% Bundesliga - Fußball bei NITRO

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
RTL NITRO
Mo., 12.11.
22:15 - 00:00


Der ehemalige Bundesliga- und Nationaltorwart Jens Lehmann ist am Montagabend, 12. November, ab 22:15 Uhr zu Gast in '100% Bundesliga - Fußball bei NITRO'. Gemeinsam mit den Moderatoren Laura Wontorra und Thomas Wagner analysieren sie ausführlich den Klassiker Dortmund gegen Bayern und alle weiteren Spiele des 11. Spieltages der Bundesliga und blicken auf das Montagspiel der zweiten Liga, wo der VfL Bochum zuhause den SV Darmstadt 98 empfängt. Gegenstand der Sendung sind zudem die anstehenden Spiele der deutschen Nationalmannschaft. Das Team von Jogi Löw trifft am kommenden Donnerstag, 15. November, im Länderspiel in Leipzig auf Russland (ab 20:15 Uhr live bei RTL). Studiogast Jens Lehmann schaut mit großer Erwartung zum Spitzenspiel der Bundesliga nach Dortmund: 'Auf das Spiel BVB gegen Bayern freue ich mich. Es wird spannend zu sehen, wie Bayern dieses Mal mit der Rolle als Jäger umgehen wird. Zumal sie auch einen recht großen Nachteil haben, da sie einen Tag weniger an Regeneration für dieses sehr schwierige Auswärtsspiel haben'. Für das bevorstehende Länderspiel gibt es für den 48-jährigen Experten nur hopp oder top: 'Das Spiel Deutschland gegen Russland wird uns Aufschlüsse darüber geben, ob sich die Nationalmannschaft weiter in netter Art und Weise an Niederlagen gewöhnt hat oder mit Wut und Ärger im Bauch um jeden Preis gewinnen will'. Der ehemalige Bundesliga- und Nationaltorwart spielte bei Schalke 04, AC Mailand, Borussia Dortmund, VfB Stuttgart und Arsenal London. Er gewann in seiner aktiven Zeit den UEFA-Pokal, wurde deutscher und englischer Meister und erzielte als Torwart das Tor des Monats. Unvergessen aber bleiben auch seine Paraden im Viertelfinale im Elfmeterschießen gegen Argentinien 2006.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Logo

Sportschau - Fußball-Bundesliga - Der 16. Spieltag

Sport | 19.12.2018 | 22:45 - 23:45 Uhr
3.58/50283
Lesermeinung
Eurosport Henkel, Sammer

Matchday LIVE - Warm Up

Sport | 21.12.2018 | 19:00 - 19:30 Uhr
/500
Lesermeinung
Eurosport #TGIM - Stream Team

#TGIM - Stream Team

Sport | 21.12.2018 | 19:30 - 20:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Dem kleine Ceddie (Ricky Schroder) gelingt es, das Herz seines grantigen Großvaters zu erweichen.

Die Romanverfilmung "Der kleine Lord" gehört zur Weihnachtszeit einfach dazu. Auch 2018 wird der bri…  Mehr

August Wittgenstein (links) und Rick Okon überzeugen in "Das Boot". Überzeugt ist auch die Jury des Deutschen Fernsehpreises, die die Serie mit neun Nominierungen bedachte.

Die Serien "Das Boot" und "Bad Banks" könnten beim Deutschen Fernsehpreis abräumen. Beide Produktion…  Mehr

Sheriff Dan Andersson (Richard Dormer) driftet immer stärker in den Wahnsinn ab.

Der eiskalte Horror erreicht seinen Höhepunkt. In der dritten und letzten Staffel von "Fortitude" is…  Mehr

Der Journalist des Jahres 2018 heißt Stephan Lambys (links). In brillanten Dokumentarfilmen wie "Die nervöse Republik" (2017) zeigte der 59-Jährige viel Gespür für schwierige Gesprächspartner wie die damalige AfD-Spitzenpolitikerin Frauke Petry (Bild).

Der Hamburger Dokumentarfilmer Stephan Lamby ist für seine brillanten Reportagen, die einen klugen B…  Mehr

Bereits zum dritten Mal lädt ProSieben zur "Promi-Darts-WM" und lässt sechs internationale Weltklasse-Spieler an der Seite von Prominenten gegeneinander antreten.

Wenige Tage nach dem Ende der richtigen Darts-WM lässt ProSieben erneut Promis zusammen mit den Dart…  Mehr