101 Dalmatiner 2 - Auf kleinen Pfoten zum großen Star

Spielfilm, Zeichentrickfilm
101 Dalmatiner 2 - Auf kleinen Pfoten zum großen Star

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
101 Dalmatians II: Patch's London Adventure
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2003
Kinostart
Di., 21. Januar 2003
Disney Cinemagic
Do., 06.09.
14:00 - 15:10


Der kleine Patch träumt davon, etwas ganz Besonderes zu sein. Als er eines Tages durch Zufall von seiner Familie getrennt wird, begibt er sich auf die Suche nach dem großen Abenteuer. Das findet er schneller, als ihm lieb ist, denn die herrlich schreckliche Cruella hat Patch's Geschwister entführt, um einen schrägen Künstler zu einem schwarzweiß gepunkteten Kunstwerk zu inspirieren. Aber zum Glück trifft Patch sein größtes Vorbild, den TV-Hundestar Thunderbolt. Gemeinsam starten sie eine turbulente Rettungsaktion. Wird es ihnen gelingen, Cruella zu überlisten und die Dalmatiner zu befreien?

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "101 Dalmatiner 2 - Auf kleinen Pfoten zum großen Star!" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Bei dem Versuch, die übermächtige Alien-Invasion zu stoppen, geraten Captain Yugi Nagata (Tadanobu Asano, l.) und Lieutenant Alex Hopper (Taylor Kitsch) in tödliche Gefahr...

Battleship

Spielfilm | 18.10.2018 | 20:15 - 22:50 Uhr
Prisma-Redaktion
2.81/5016
Lesermeinung
VOX Jim Street (Colin Farrell)

S.W.A.T. - Die Spezialeinheit

Spielfilm | 18.10.2018 | 22:50 - 01:05 Uhr
Prisma-Redaktion
3.28/5018
Lesermeinung
RTL II John Brennan (Russell Crowe) entwickelt einen perfekten Plan für die Befreiung seiner Frau aus dem Gefängnis, bei der die Fluchtroute und das knappe Zeitfenster genaustens bedacht werden müssen.

72 Stunden - The Next Three Days

Spielfilm | 19.10.2018 | 20:15 - 22:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3.75/504
Lesermeinung
News
Vor 120 Jahren war das idyllische Örtchen Dawson im kanadischen Yukon erster Anlaufpunkt für den Gold Rush. Auch heute wird noch nach dem wertvollen Rohstoff geschürft.

Zwölf-Kandidaten gehen am Yukon in eine Art Goldgräber-Casting. Als Gewinn winkt ihnen ein Claim, de…  Mehr

Noch immer unvergessen: Der "Fast & Furious"-Star Paul Walker verstarb im November 2013. Er wurde 40 Jahre alt.

In der Dokumentation "Ich war Paul Walker", die bei RTL Nitro zu sehen sein wird, zeigen sich engste…  Mehr

"Mach dir das Leben nicht komplizierter als nötig", heißt die Devise von Beatrice Egli. Doch die Sängerin kennt Schlafstörungen aus eigener Erfahrung: "Manchmal liege ich mitten in der Nacht im Bett und bin plötzlich total kreativ und beschäftige mich mit meiner Musik, mit den Arrangements der Songs und solchen Dingen."

Schlager-Star Beatrice Egli wirkt immer fröhlich und aufgeweckt, doch auch sie hat mit Schlafproblem…  Mehr

Udo Lindenberg ist eine lebende Legende. Nun wird der Werdegang des Musikers verfilmt.

Udo Lindenbergs kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken und ist einer der bekanntesten Musiker Deu…  Mehr

Der  Cast  von "Orange is the New Black".

Die Gefängnisserie "Orange is the New Black" war eine der ersten eigenen Netflix-Produktionen. Doch …  Mehr