101 Dalmatiner 2 - Auf kleinen Pfoten zum großen Star

Spielfilm, Zeichentrickfilm
101 Dalmatiner 2 - Auf kleinen Pfoten zum großen Star

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
101 Dalmatians II: Patch's London Adventure
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2003
Kinostart
Di., 21. Januar 2003
Disney Cinemagic
Do., 04.10.
07:00 - 08:10


Der kleine Patch träumt davon, etwas ganz Besonderes zu sein. Als er eines Tages durch Zufall von seiner Familie getrennt wird, begibt er sich auf die Suche nach dem großen Abenteuer. Das findet er schneller, als ihm lieb ist, denn die herrlich schreckliche Cruella hat Patch's Geschwister entführt, um einen schrägen Künstler zu einem schwarzweiß gepunkteten Kunstwerk zu inspirieren. Aber zum Glück trifft Patch sein größtes Vorbild, den TV-Hundestar Thunderbolt. Gemeinsam starten sie eine turbulente Rettungsaktion. Wird es ihnen gelingen, Cruella zu überlisten und die Dalmatiner zu befreien?

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "101 Dalmatiner 2 - Auf kleinen Pfoten zum großen Star!" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Matze (Ronald Zehrfeld, li.) ahnt nicht, dass seine Kollegen Cornelis (Alexander Fehling, Mitte) und Andreas (August Diehl, re.) ihn bespitzeln

Wir wollten aufs Meer

Spielfilm | 04.10.2018 | 00:40 - 02:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3.44/5016
Lesermeinung
ProSieben Carriers

Carriers

Spielfilm | 04.10.2018 | 00:45 - 02:15 Uhr
Prisma-Redaktion
2.8/505
Lesermeinung
SAT.1 Bad Apple - Der Zorn der Mafia

Bad Apple - Der Zorn der Mafia

Spielfilm | 04.10.2018 | 03:35 - 05:05 Uhr
1/501
Lesermeinung
News
Alfred Biolek ist beim "Kölner Treff" zu Gast.

Alfred Biolek hat nach einem üblen Sturz mit anschließendem Koma schwere Jahre hinter sich. Nun kehr…  Mehr

Andreas lebt auf seiner 32 Hektar großen Ranch mitten im traumhaften Westen Kanadas. Er ließ 1997 alles hinter sich und lebt nun gemeinsam mit seinen Tieren seinen Traum von Freiheit.

Die einsamen Bauern sind zurück: Mitte Oktober startet die neue Staffel von "Bauer sucht Frau". Zwöl…  Mehr

Für die Komödie "Unsere Jungs" (SAT.1) lässt Eugen Bauder die Hüllen fallen.

So sexy war eine SAT.1-Komödie selten. Für "Unsere Jungs – Auch Strippen will gelernt sein" lässt Eu…  Mehr

Frank Thelen hat drei Burger vor sich. Aber irgendwas stimmt doch da nicht...

Kann man die "Löwen" mit einem Insektenburger locken? In der dritten Folge der neuen Staffel machen …  Mehr

Glenn Weiss, der für seine Regie der Oscar-Verleihung 2018 ausgezeichnet wurde, nutzte seine Dankesrede, um seiner Freundin einen Heiratsantrag zu machen - die übrigens annahm.

Zum 70. Mal wurden in Los Angeles mit den Emmys der wichtigste Preis der Fernsehbranche verliehen. A…  Mehr