101 Dalmatiner 2 - Auf kleinen Pfoten zum großen Star

Spielfilm, Zeichentrickfilm
101 Dalmatiner 2 - Auf kleinen Pfoten zum großen Star

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
101 Dalmatians II: Patch's London Adventure
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2003
Kinostart
Di., 21. Januar 2003
Disney Cinemagic
So., 07.10.
10:45 - 12:00


Der kleine Patch träumt davon, etwas ganz Besonderes zu sein. Als er eines Tages durch Zufall von seiner Familie getrennt wird, begibt er sich auf die Suche nach dem großen Abenteuer. Das findet er schneller, als ihm lieb ist, denn die herrlich schreckliche Cruella hat Patch's Geschwister entführt, um einen schrägen Künstler zu einem schwarzweiß gepunkteten Kunstwerk zu inspirieren. Aber zum Glück trifft Patch sein größtes Vorbild, den TV-Hundestar Thunderbolt. Gemeinsam starten sie eine turbulente Rettungsaktion. Wird es ihnen gelingen, Cruella zu überlisten und die Dalmatiner zu befreien?

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "101 Dalmatiner 2 - Auf kleinen Pfoten zum großen Star!" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Der Fuchs und das Mädchen

Der Fuchs und das Mädchen

Spielfilm | 07.10.2018 | 08:30 - 10:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3.73/5011
Lesermeinung
MDR Egon knackt wieder einen Franz-Jäger-Tresor.

Die Olsenbande in feiner Gesellschaft

Spielfilm | 07.10.2018 | 11:30 - 12:43 Uhr
4.67/503
Lesermeinung
ARD Lilly (Christine Neubauer, vorne) wird von ihren Eltern (Edith Hancke, Klaus Sonnenschein) mit Kindersachen versorgt.

Schaumküsse

Spielfilm | 07.10.2018 | 13:30 - 15:00 Uhr
3.1/5010
Lesermeinung
News
An ihm lag's nicht: Torschütze Renato Sanches war Matchwinner beim Auftaktsieg der Bayern in Lissabon. Die Einschaltquoten für Sky waren dennoch nur mäßig.

Den Auftakt in die Champions League hatte sich Sky sicher anders vorgestellt. Die Quoten waren ernüc…  Mehr

Die dreiteilige ZDF-Reihe "Wir machen Schule" (ab 1. Oktober, 00.10 Uhr) liefert Einblicke in das deutsche Schulsystem, aus der Perspektive von Lehrern und Schülern.

Die dreiteilige ZDF-Doku-Reihe "Wir machen Schule" erzählt einige Wahrheiten über das deutsche Schul…  Mehr

Bei "Love Island" müssen die Singles wie Natascha jeweils zu zweit beweisen, dass sie das Zeug zum Traumpaar haben. Sehen Sie im Folgenden die Kandidaten auf der Insel und auch die, die schon ausgeschieden sind.

Bislang ging es in der zweiten Staffel von "Love Island" eher bedächtig zu. Nun bringt RTL II Drama …  Mehr

Thomas Gottschalk moderiert die Gala zur Verleihung des "Opus Klassik 2018" im Konzerthaus Berlin.

Um nach dem Echo-Skandal mit anschließendem Aus auch weiterhin einen großen deutschen Preis für klas…  Mehr

Stefan Mross (links) und Maximilian Arland sind große Stars der Volksmusik - und gute Freunde. Ob sie nun als Team bei "Dingsda" überzeugen?

Die Kultshow "Dingsda" kehrt zurück: In der ersten Comeback-Sendung dürfen Stefan Mross und Maximili…  Mehr