101 Dalmatiner 2 - Auf kleinen Pfoten zum großen Star

Spielfilm, Zeichentrickfilm
101 Dalmatiner 2 - Auf kleinen Pfoten zum großen Star

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
101 Dalmatians II: Patch's London Adventure
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2003
Kinostart
Di., 21. Januar 2003
Disney Cinemagic
Fr., 23.11.
10:45 - 12:00


Der kleine Patch träumt davon, etwas ganz Besonderes zu sein. Als er eines Tages durch Zufall von seiner Familie getrennt wird, begibt er sich auf die Suche nach dem großen Abenteuer. Das findet er schneller, als ihm lieb ist, denn die herrlich schreckliche Cruella hat Patch's Geschwister entführt, um einen schrägen Künstler zu einem schwarzweiß gepunkteten Kunstwerk zu inspirieren. Aber zum Glück trifft Patch sein größtes Vorbild, den TV-Hundestar Thunderbolt. Gemeinsam starten sie eine turbulente Rettungsaktion. Wird es ihnen gelingen, Cruella zu überlisten und die Dalmatiner zu befreien?

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "101 Dalmatiner 2 - Auf kleinen Pfoten zum großen Star!" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Das Dschungelbuch

Das Dschungelbuch

Spielfilm | 17.11.2018 | 20:15 - 21:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3.4/5015
Lesermeinung
3sat Brotzeit im Pausenraum einer Hühnerfarm. "Unser täglich Brot" gibt kommentarlos Einsicht in die Orte, an denen Nahrungsmittel in Europa produziert werden.

Unser täglich Brot

Spielfilm | 23.11.2018 | 00:00 - 01:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3.5/502
Lesermeinung
RTL II Ogilvy (Tim Robbins, li.), Ray (Tom Cruise) und Rachel (Dakota Fanning)

Krieg der Welten

Spielfilm | 23.11.2018 | 20:15 - 22:30 Uhr
Prisma-Redaktion
2.96/5026
Lesermeinung
News
Beim Kochwettstreit "Kitchen Impossible - Die Weihnachtsedition" (Sonntag, 9. Dezember, 20.15, VOX) treten (von links) Tim Raue und Tim Mälzer gegen Peter Maria Schnurr und Roland Trettl an.

Weihnachten ist das Fest der Liebe und des Beisammenseins in der Familie. Für das passende Festtagse…  Mehr

Judith Holofernes misst sich mit Mark Forster.

In einer neuen Show lässt ProSieben bekannte Musiker gegeneinander antreten. Die Bedingungen, unter …  Mehr

Juliette Greco, hier in ihrer Rolle als Lena, steigt bei "Alles was zählt" aus.

Juliette Greco macht Schluss bei "Alles was zählt". Für ihre Serienrolle Lena Öztürk bedeutet das ab…  Mehr

Matthias Schweighöfer wird wohl nicht mehr in die Rolle von Lukas Franke schlüpfen. "You Are Wanted" wurde nach nur zwei Staffeln abgesetzt.

Nach gerade mal zwölf Folgen ist für "You Are Wanted" Schluss. Laut Amazon Prime Video hängt das mit…  Mehr

Schauspieler Gerard Butler twitterte ein Bild vor seinem abgebrannten Haus in Malibu.

Die verheerenden Brände in Südkalifornien nehmen historische Ausmaße an. Auch zahlreiche Prominente …  Mehr