11.22.63 - Der Anschlag

Serie, Mysteryserie
11.22.63 - Der Anschlag

Infos
[Bild: 16:9 ]
Originaltitel
11.22.63
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
12+
FOX
Mi., 06.06.
03:00 - 04:20
Folge 1, Der Kaninchenbau


Highschool-Lehrer Jake Epping (James Franco) steckt in einer Lebenskrise. Er ist frisch geschieden, seine Schüler sind immer abgelenkt und sein Romanprojekt kommt ebenfalls nicht voran. Doch dann zeigt ihm sein enger Freund Al Templeton (Chris Cooper) ein geheimes Zeitportal, das ins Jahr 1960 zurückführt. Al bittet Jake, in die Vergangenheit zu reisen. Er soll eine bessere Welt schaffen, indem er die Ermordung John F. Kennedys verhindert. Diese Mission ist jedoch weitaus gefährlicher, als er es sich jemals erträumt haben könnte.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Rutger Burlin (Peter Stormare) ist ein hochdekorierter schwedischer Polizist, aber mit dunklen Flecken in seiner Biografie.

TV-Tipps Midnight Sun - Der fremde Tote

Serie | 27.05.2018 | 22:00 - 23:45 Uhr
/500
Lesermeinung
HR Unheimliche Geschichten

Unheimliche Geschichten - Wenn das Blut gefriert

Serie | 10.06.2018 | 01:30 - 01:55 Uhr
5/502
Lesermeinung
News
Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr

Ein Weltstar wider Willen: James Stewart war ein prägender Schauspieler seiner Generation.

James Stewart wurde zum Weltstar wider Willen und wäre am 20. Mai 110 Jahre alt geworden. Sein Name,…  Mehr

Die Eiszeit-Odyssee geht weiter: Diesmal müssen die "Ice Age"-Tiere den drohenden Einschlag eines riesigen Kometen auf ihre vorzeitliche Welt verhindern.

Im fünften Teil der "Ice Age"-Saga muss der Weltuntergang durch den Einschlag eines riesigen Meteori…  Mehr

Gefragt auf dem roten Teppich wie auch als Moderatorin ist Barbara Schöneberger. Hier beim Deutschen Fernsehpreis.

Im Münchner Prinzregententheater wird zum 30. Mal der begehrte Bayerische Fernsehpreis vergeben. RTL…  Mehr