11.22.63 - Der Anschlag

Serie, Mysteryserie
11.22.63 - Der Anschlag

Infos
[Bild: 16:9 ]
Originaltitel
11.22.63
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
12+
FOX
Mi., 13.06.
02:40 - 03:35
Folge 2, Das Schlachthaus


Überwältigt von seiner Mission beschließt Jake (James Franco): Das einzige, was er tun kann, um einen echten Unterschied in der Gegenwart zu bewirken, ist die Familie seines Freundes Harry (Leon Rippy) zu retten. Diese wurde von Harrys aggressivem Vater Frank (Josh Duhamel) ermordet. Doch ist Jake in der Lage, einen Menschen zu töten? Und welche Folgen hat die Anwendung von Gewalt _ selbst wenn es darum geht, einen so gefährlichen Mann wie Frank auszuschalten?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Medium - Nichts bleibt verborgen

Medium - Nichts bleibt verborgen - Rückkehr der Bilder

Serie | 02.06.2018 | 03:35 - 04:15 Uhr
2.61/5023
Lesermeinung
HR Unheimliche Geschichten

Unheimliche Geschichten - Wenn das Blut gefriert

Serie | 10.06.2018 | 01:30 - 01:55 Uhr
5/502
Lesermeinung
RTL II Pete (Eddie McClintock, li.) Myka (Joanne Kelly) und Claudia (Allison Scagliotti) befinden sich in einer großen Krise.. (Photo By: Steve Wilkie/SyFy)

Warehouse 13 - Das Gift der Orchidee

Serie | 10.06.2018 | 11:05 - 12:00 Uhr
3.08/5061
Lesermeinung
News
Kiosk-Betreiberin Caro (Jule Ronstedt) muss mühsam verheimlichen, dass sie mit Zahlen überhaupt nichts anfangen kann.

Jule Ronstedt spielt eine sympathische Alleinerziehende mit einem sehr privaten Geheimnis: Sie leide…  Mehr

Bald in Bronze gegossen? Jürgen Klopp steht mit dem FC Liverpool vor dem Gewinn der Champions League.

Jürgen Klopp tritt mit seinem FC Liverpool im Finale der Champions League gegen Titelverteidiger Rea…  Mehr

Geheimfavorit auf den "Let's Dance"-Sieg: Ingolf Lück mit Tanzpartnerin Ekaterina Leonova.

Mit 14 Tanz-Paarungen ist die RTL-Show "Let's Dance" in die elfte Staffel gestartet. Woche für Woche…  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr