11.22.63 - Der Anschlag

Serie, Mysteryserie
11.22.63 - Der Anschlag

Infos
[Bild: 16:9 ]
Originaltitel
11.22.63
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
12+
FOX
Mi., 25.07.
01:15 - 02:10
Folge 8, Einer dieser Tage


Die Vergangenheit fährt schwere Geschütze auf: Sie will mit aller Macht verhindern, dass Jake (James Franco) die Dealey Plaza in Dallas rechtzeitig erreicht, um Kennedy zu retten. Wenn er es nicht schafft, den Anschlag zu verhindern, könnte dies für ihn oder ihm nahestehende Menschen den Tod bedeuten. Sollte sein Vorhaben allerdings tatsächlich von Erfolg gekrönt sein, würde er eine Welt schaffen, in der er selbst alles verlöre, was er je gekannt hatte. Was ist der Preis dafür, das Richtige zu tun?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Unheimliche Geschichten

Unheimliche Geschichten - Die fremde Macht

Serie | 22.07.2018 | 01:20 - 01:45 Uhr
5/502
Lesermeinung
RTL II Pete, Myka und Steve untersuchen einen merkwürdigen Gefängnisausbruch in Arkansas. Anscheinend hat ein Komplize der Ausbrecher ein Artefakt, das Lava sprüht, und mit dem er Gefängnismauern zum Schmelzen bringen kann.

Warehouse 13 - Die Amphore von Pompeji

Serie | 22.07.2018 | 11:05 - 12:00 Uhr
3.08/5061
Lesermeinung
ProSieben Supernatural

Supernatural - Wo ist Kevin?

Serie | 25.07.2018 | 00:55 - 01:50 Uhr
3.22/509
Lesermeinung
News
George Michael verstarb im Jahr 2016 im Alter von nur 53 Jahren. Bis zu seinem Tode wirkte er an einer Drehbuchumsetzung seines legendären Weihnachtshits "Last Christmas" mit.

1984 landete Wham! mit "Last Christmas" einen Ohrwurm-Hit, der jedes Jahr aufs Neue die Weihnachtsze…  Mehr

Jorge González ist neben seiner Tätigkeit als Choreograph und Mode-Berater auch oft im deutschen Fernsehen zu sehen.

Jorge González wird im ZDF-Film "Schneeweißchen und Rosenrot" als Märchenfigur Designer Rosenschmelz…  Mehr

Monatelang wich Joaquin Phoenix Fragen aus, ob er tatsächlich den Joker spielen wird. Seit kurzem ist das nun bestätigt und auch einen offiziellen Starttermin gibt es bereits.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Joaquin Phoenix die Rolle des Comic-Superschurken Joker in einem n…  Mehr

Gemeinsames Schauen der Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung in Sky-Bars ist auch weiterhin gesichtert.

Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung sind in Kneipen und Sportsbars dank einer Einigung…  Mehr

Kabelfernsehen wird in Deutschland vollständig digital.

Über drei Millionen Haushalte in Deutschland schauen über das analoge Kabelfernsehen ihr Wunschprogr…  Mehr