112 - Sie retten dein Leben

  • Benommen von seinem Abflug auf den LKW-Anhänger ruft Nils (Milan Marcus) vergeblich um Hilfe. Vergrößern
    Benommen von seinem Abflug auf den LKW-Anhänger ruft Nils (Milan Marcus) vergeblich um Hilfe.
    Fotoquelle: © TVNOW/Martin Kurtenbach
  • Fahrradkurier Nils (Milan Marcus) rast an einer uneinsichtigen Kreuzung in einen LKW. Doch der Fahrer bemerkt nichts. Vergrößern
    Fahrradkurier Nils (Milan Marcus) rast an einer uneinsichtigen Kreuzung in einen LKW. Doch der Fahrer bemerkt nichts.
    Fotoquelle: © TVNOW/Martin Kurtenbach
  • Fahrradkurier  Nils (Milan Marcus) rast an einer uneinsichtigen Kreuzung in einen LKW ± und stürzt schwer verletzt in eine Baugrube. Vergrößern
    Fahrradkurier Nils (Milan Marcus) rast an einer uneinsichtigen Kreuzung in einen LKW ± und stürzt schwer verletzt in eine Baugrube.
    Fotoquelle: © TVNOW/Martin Kurtenbach
  • Fahrradkurier Nils Sellmann (Milan Marcus) rast an einer uneinsichtigen Kreuzung in einen LKW. Vergrößern
    Fahrradkurier Nils Sellmann (Milan Marcus) rast an einer uneinsichtigen Kreuzung in einen LKW.
    Fotoquelle: © TVNOW/Martin Kurtenbach
Serie, Actionserie
112 - Sie retten dein Leben

Infos
Originaltitel
112: Sie retten dein Leben
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2008
RTLplus
So., 23.02.
19:20 - 19:50
Folge 25, Steffi und Flo nähern sich an


Fahrradkurier Nils Sellmann rast an einer uneinsichtigen Kreuzung in einen LKW - und stürzt schwer verletzt in eine Baugrube. Er droht zu verbluten. Da der LKW-Fahrer den Unfall jedoch nicht bemerkt hat, kann das gerufene Rettungsteam nur vermuten, wo der Unfall auf der Strecke zur Spedition passiert sein kann. Sofort beginnt eine verzweifelte Suche nach dem Opfer, aber die Zeit wird knapp. Steffi und Martin finden derzeit einfach keinen Zugang zueinander. Was Steffi ziemlich weh tut. Dafür nähern sich Steffi und Flo, die bei dem Einsatz zusammen in einem Wagen fahren, immer mehr aneinander an. Dr. Kristin Driesen verliert ihre Krebs-Informationsbroschüre in Tom Wagners Untersuchungsraum. Der Arzt erfährt, dass Kristin Driesen ernsthaft erkrankt ist und findet Zugang zu der verunsicherten Frau.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Disney Channel Miraculous

Miraculous - Geschichten von Lady Bug und Cat Noir - Eine neue Verbündete

Serie | 25.02.2020 | 19:25 - 19:45 Uhr
4.25/508
Lesermeinung
One Doctor Who S4

Doctor Who - Die gestohlene Erde

Serie | 25.02.2020 | 21:50 - 22:35 Uhr
4.2/505
Lesermeinung
News
Anastasia zittert um ihre langen Haare. "Ich vertraue Heidi und ich vertraue dem Team, aber es ist trotzdem ein komisches Gefühl", sagt sie.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr

Nicht von langer (RTL-)Hand geplant: Die Show "Pocher vs. Wendler" (1. März, 20.15 Uhr, RTL) entstand tatsächlich mehr oder weniger spontan, ließ der Kölner Sender jetzt wissen.

Oliver Pocher und Michael Wendler tragen ihren medienwirksamen Streit nun in einer RTL-Show aus. War…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

In der Show "The Masked Singer" (ab Dienstag, 10. März, 20.15 Uhr auf ProSieben) versuchen Rea Garvey (links) und Ruth Moschner, Promis nur an ihrer Gesangsstimme zu erkennen.

In der neuen Staffel von "The Masked Singer" gibt es in der Jury Veränderungen. Von den festen Juror…  Mehr

Sebastian und Wioleta haben sich beim Dinner nicht viel zu sagen. "Es gibt keine weiterführenden Gespräche zwischen uns", bemängelt der "Bachelor".

Ein Mann, 22 Frauen: "Bachelor" Sebastian Preuß will mit Hilfe von RTL seine Traumfrau finden. Wer e…  Mehr