1864 - Liebe und Verrat in Zeiten des Krieges

1864 - Liebe und Verrat in Zeiten des Krieges

Infos
Sprache: DE
Originaltitel
1864
Produktionsland
Dänemark
Altersfreigabe
12+
History
Mi., 26.09.
01:15 - 02:15
Folge 4, Teil 4(Part 4)


Peter und Laust gehören zu den dänischen Soldaten, die mit Pauken und Trompeten in den Krieg gegen die Deutschen ziehen. Doch schon bald erfahren sie die Grausamkeiten des Krieges und müssen erkennen, dass die Stärke der Dänen ein Mythos ist. Ausgerechnet Didrich, der wie Peter und Laust um die Liebe der Verwalterstochter Inge buhlt, wird der Vorgesetzte der Brüder und hält manche Schikane für die beiden bereit. Doch auch zwischen den Brüdern kommt es zum Streit, als Peter versehentlich einen Brief von Inge an Laust erhält und von dem heimlichen Verhältnis der beiden erfährt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

News
Schon bei "Adam sucht Eva" präsentierte sich Timur Ülker freizügig. Jetzt stößt er zum Cast der RTL-Soap "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" (21. September, 19.40 Uhr).

Der Cast der RTL-Serie "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" wird erweitert. Timur Ülker soll als Nihat Gü…  Mehr

Doch nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit kein schwules Paar ("Sesamstraße" ist täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen).

In den vergangenen Tagen schien es so, als hätte sich endlich bestätigt, was alle schon längst ahnte…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Helmut Thoma (links), hier bei einem Empfang mit "Tagesschau"-Sprecher Jan Hofer, lässt kein gutes Haar am deutschen Fernsehen. "Die Deutschen haben für vieles viel Talent, aber das können sie nicht."

Helmut Thoma machte ab den Achtziger Jahren RTL und das deutsche Privatfernsehen groß. Den deutschen…  Mehr

Der Ball rollt in der Bundesliga am Freitag nur bei Eurosport live.

Spannende Nachrichten für Fußball-Fans, die die Spiele ihrer Mannschaft gerne in geselliger Runde ve…  Mehr