1864 - Liebe und Verrat in Zeiten des Krieges

1864 - Liebe und Verrat in Zeiten des Krieges

Infos
Sprache: DE
Originaltitel
1864
Produktionsland
Dänemark
Altersfreigabe
12+
History
Sa., 29.09.
00:15 - 01:20
Folge 8, Teil 8(Part 8)


Die Niederlage der Dänen ist besiegelt. Innerhalb weniger Monate wurde aus dem nationalen Höhenflug eine Tragödie. Monrad, der das nicht wahrhaben will, wird vom König über die Kapitulation Dänemarks in Kenntnis gesetzt. Auch Johanne Luise Heiberg kündigt ihm die Unterstützung an. So wandert Monrad als Missionar nach Neuseeland aus. Die Soldaten kehren nach Hause zurück. Inge, die einen Sohn zur Welt gebracht hat, wird widerwillig von ihren Eltern aufgenommen, die sie mit Didrich verheiraten wollen. Sofia zieht zur Mutter von Peter und Laust. Dort bekommt sie ihr Kind und nennt es Peter.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

News
Bettina Schliephake-Burchardt, Enie van de Meiklokjes, Christian Hümbs und die zehn Kandidaten von "Das große Backen" 2018.

Seit dem 9. September messen sich wieder jeden Sonntag Hobbybäcker bei SAT.1 in "Das große Backen". …  Mehr

Kamera an beim legendären US-TV-Magazin "60 Minutes": Robert Redford verkörpert CBS-Anchorman Dan Rather.

Der Journalistenfilm "Der Moment der Wahrheit" beschäftigt sich mit einem Medienskandal aus dem US-P…  Mehr

Nina Petersen (Mira Bartuschek) hat sich entschlossen, an der Sommeruniversität Oxford zu lehren, obwohl sie weiß, dass sie dort in Professor Rothwell ihrer alten Liebe begegnet.

Historikerin Nina Petersen trifft beim Sommerseminar an der Eliteuniversität Oxoford nur ihren frühe…  Mehr

"Ich glaube, es muss nicht in jedem Film darum gehen, einen großen Spannungsbogen zu erzeugen", sagt Frederick Lau.

Schauspieler Frederick Lau spricht im Interview über die Ellbogengesellschaft, Hunde beim Dreh und g…  Mehr

Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr