1957 - Trödelkinder

1957 - Trödelkinder Vergrößern
Info, Menschen
1957 - Trödelkinder

Infos
Originaltitel
Trödelkinder
Produktionsland
D
Produktionsdatum
1957
ARD alpha
Sa., 23.11.
23:00 - 23:20




Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Life _ Menschen, Momente, Geschichten - Title card

Life - Menschen, Momente, Geschichten

Info | 23.11.2019 | 19:05 - 20:15 Uhr
3.18/5011
Lesermeinung
VOX Jenny (l.) und Jessica auf Spurensuche. Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.

TV-Tipps Jens Büchner - Auf den Spuren eines Auswanderers

Info | 23.11.2019 | 20:15 - 00:45 Uhr
1/501
Lesermeinung
WDR WDR Fernsehen WILFRIED THEODOR SCHMICKLER - FAST EIN SELBSTPORTRAIT, am Samstag (29.11.14) um 21:45 Uhr.
Wilfried Schmickler, einer der wortgewaltigsten und namhaftesten Kabarettisten im deutschsprachigen Raum, wird am 28. November sechzig Jahre alt. Lange Zeit auf die Rolle als zorniger Mann reduziert, der den volkstümlichen Heimathirsch des Jürgen Becker immer wieder zum "Aufhören!" auffordert, ist Wilfried Schmickler längst auch wegen seiner komödiantischen Frauenrollen in den "Mitternachtsspitzen" ein echter Publikumsliebling: Als Loki Schmidt in der Sketch-Reihe "Loki & Smoky" oder als Angela Merkel in den "Überschätzten Paaren der Weltgeschichte" sowie in "Sauer sucht Frau" begeistert Wilfried Schmickler deutschlandweit all jene, für die Kabarett und Comedy zwei Seiten ein und derselben Medaille sind. - Wilfried Schmickler und Uwe Lyko alias Herbet Knebel im Liegestuhl am Strand von Domburg auf der niederländischen Halbinsel Walcheren.

Wilfried Theodor Schmickler - Fast ein Selbstportrait

Info | 23.11.2019 | 23:45 - 00:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Will Smith macht im Netz derzeit mit einem Video seiner Darmspiegelung von sich reden.

Will Smith ist es gewohnt, viele Menschen vor dem Bildschirm zu versammeln. Sein neuester Zuschauere…  Mehr

Frank Rosin, Verbraucherschutz-Experte Frank Ochse und das Promi-Rateteam der ersten Folge.

Frank Rosin in ungewöhnlicher Rolle: In der TV-Show "Vorschrift ist Vorschrift!" ist er nicht als Ko…  Mehr

Sieht sich in Sachen Meinungsfreiheit nicht eingeschränkt: Claus Kleber. Dennoch bemerkte der Journalist: "Insgesamt sind die Dialoge aggressiver und auch verletzender geworden."

Darf man in Deutschland heute noch alles sagen? ZDF-Journalist Claus Kleber hat Stellung zum Thema M…  Mehr

Unter ärztlicher Aufsicht raucht Dr. Eckart von Hirschhausen seine erste Zigarette. Was macht dies mit seinem Körper?

Beeinflusst der Bildungsgrad unsere Gesundheit? Moderator Dr. Eckart von Hirschhausen geht in einer …  Mehr

Nach seiner Krebsdiagnose erreichten Walter Freiwald viele aufbauende Nachrichten. Dafür bedankte sich der Moderator nun via Facebook.

Kürzlich schockte Walter Freiwald seine Fans mit der Nachricht, dass er unheilbar an Krebs erkankt i…  Mehr