1LIVE Köln Comedy-Nacht XXL 2017

Unterhaltung, Comedyshow
1LIVE Köln Comedy-Nacht XXL 2017

WDR
So., 21.10.
00:15 - 02:45


Die größte Halle. Das größte Publikum. Die größten Lacher. Die größten Stars. Die besten Newcomer. Die größte Show: Der WDR zeigt das Comedy-Highlight des Jahres am Samstag, 21. Oktober 2017 um 22.45 Uhr in einer 150-minütigen Version. Neben Atze Schröder und Carolin Kebekus stehen Markus Krebs, Faisal Kawusi, Hazel Brugger und Bastian Bielendorfer vor den knapp 14.000 Zuschauern in der Arena Köln. Als Gastgeber führt Comedy-Shootingstar Chris Tall durch den Abend.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Willkommen bei Mario Barth

Willkommen bei Mario Barth

Unterhaltung | 20.10.2018 | 03:45 - 05:05 Uhr
3.35/5017
Lesermeinung
BR Logo

Grünwald Freitagscomedy

Unterhaltung | 20.10.2018 | 04:10 - 04:55 Uhr
4/504
Lesermeinung
WDR - v.l.n.r.: Ingmar Stadelmann, Kaya Yanar und Felix Lobrecht

1LIVE Köln Comedy-Nacht XXL 2018

Unterhaltung | 20.10.2018 | 21:45 - 00:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Zurückgenommene, aber angenehm präzise Kriminalspannung: Freya Becker (Iris Berben) und ihr jüngerer Bruder Jo Jacobi (Moritz Bleibtreu) in der sehr überzeugenden ZDF-Miniserie "Die Protokollantin".

Freya Becker (Iris Berben) protokolliert grausame Verbrechen. Im Verborgenen sorgt sie selbst für Ge…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Befragen eine Künstliche Intelligenz: Leitmayr und Batic mit den Eltern der verschwundenen Melanie.

Leitmayr und Batic suchen in "Tatort: KI" eine Jugendliche und finden: ihre Angst vor der modernen T…  Mehr

Damit haben wohl die wenigsten gerechnet: Erst vor Kurzem verkündete Steffen Henssler, dass er seine ProSieben Show "Schlag den Henssler" verlassen wird, nun gibt VOX sein Comeback mit "Grill den Henssler" bekannt.

Steffen Henssler und VOX ermöglichen "Grill den Henssler" ein Comeback im TV. Nun verrät der Koch, w…  Mehr

Schlagerstar Michelle überrascht mit dem Musikvideo zu ihrem Song "Nicht verdient". Darin spielt die 46-Jährige mit ihrer einstigen Liebe Matthias Reim ein Ex-Liebespaar, das noch aneinander hängt.

Sie waren das Schlager-Traumpaar, heute sind sie gute Freunde. Und nun treten Michelle und Matthias …  Mehr