2 Fast 2 Furious

  • Der ehemalige Undercover-Cop Brian O'Connor (Paul Walker, li.) und sein alter Freund Roman Pearce (Tyrese Gibson) sollen helfen, den Drogenhändler Verone zu überführen.. Vergrößern
    Der ehemalige Undercover-Cop Brian O'Connor (Paul Walker, li.) und sein alter Freund Roman Pearce (Tyrese Gibson) sollen helfen, den Drogenhändler Verone zu überführen..
    Fotoquelle: ©2003 Universal Pictures
  • Brian O'Connor (Paul Walker) werden nach einem Einsatz in der illegalen Rennszene wegen nicht ganz legaler Ermittlungsmethoden Führerschein und Dienstmarke entzogen. Nun erhält der auf Eis gelegte Gesetzeshüter eine Chance zur Bewährung.. Vergrößern
    Brian O'Connor (Paul Walker) werden nach einem Einsatz in der illegalen Rennszene wegen nicht ganz legaler Ermittlungsmethoden Führerschein und Dienstmarke entzogen. Nun erhält der auf Eis gelegte Gesetzeshüter eine Chance zur Bewährung..
    Fotoquelle: ©2003 Universal Pictures
  • Roman Pearce (Tyrese Gibson) ist auf Bewährung draußen und nicht besonders gut auf O'Connor zu sprechen, da er glaubt, dieser habe ihn verraten und so ins Gefängnis gebracht. Vergrößern
    Roman Pearce (Tyrese Gibson) ist auf Bewährung draußen und nicht besonders gut auf O'Connor zu sprechen, da er glaubt, dieser habe ihn verraten und so ins Gefängnis gebracht.
    Fotoquelle: ©2003 Universal Pictures
  • In Miami soll Ex-Cop Rrian O'Conner wieder im Mileu der illegalen Straßenrennen ermitteln.. Vergrößern
    In Miami soll Ex-Cop Rrian O'Conner wieder im Mileu der illegalen Straßenrennen ermitteln..
    Fotoquelle: RTL II
  • Undercover-Agentin Monica Fuentes (Eva Mendes) lebt seit Monaten mit Drogenboss Carter Verone (Cole Hauser) zusammen.. Vergrößern
    Undercover-Agentin Monica Fuentes (Eva Mendes) lebt seit Monaten mit Drogenboss Carter Verone (Cole Hauser) zusammen..
    Fotoquelle: ©2003 Universal Pictures
  • Ex-Cop Brian O'Conner (Paul Walker, li.) und Kumpel Roman Pearce (Tyrese Gibson) tauchen erneut in die Welt der heißen Flitzer und coolen Fahrer ein. Vergrößern
    Ex-Cop Brian O'Conner (Paul Walker, li.) und Kumpel Roman Pearce (Tyrese Gibson) tauchen erneut in die Welt der heißen Flitzer und coolen Fahrer ein.
    Fotoquelle: ©2003 Universal Pictures
Spielfilm, Actionfilm
2 Fast 2 Furious

Infos
Originaltitel
2 Fast 2 Furious
Produktionsland
USA / Deutschland
Produktionsdatum
2002
Kinostart
Do., 19. Juni 2003
DVD-Start
Do., 23. Oktober 2003
RTL II
Fr., 28.09.
20:15 - 22:20


Der ehemalige Undercover-Cop Brian O'Connor springt bei einem illegalen Autorennen als Fahrer ein. Er siegt zwar, kann aber einer plötzlichen Polizeirazzia nicht entkommen und wird verhaftet. Das FBI schlägt ihm daraufhin vor, seine Akte zu löschen, wenn er ihnen hilft, den Drogenhändler Carter Verone zu überführen. O'Connor geht auf den Deal ein, möchte aber einen alten Freund, Roman Pearce, an seiner Seite haben. Pearce ist auf Bewährung draußen und nicht besonders gut auf O'Connor zu sprechen, da er glaubt, dieser habe ihn verraten und so ins Gefängnis gebracht. Für den Erlass seiner Strafen lässt auch er sich auf den Deal ein. Mit der Hilfe der attraktiven Undercover-Agentin Monica Fuentes, die bereits seit Monaten getarnt an der Seite von Verone lebt, werden die zwei als Fahrer in sein Team geschleust. Sie sollen eine große Menge Geld für den Drogenboss transportieren und sich dabei nicht erwischen lassen. Hier sind also schnelle Autos und eine rasante Fahrweise gefragt. Unter strenger Bewachung von Verones Leuten auf der einen, und der Polizei auf der anderen Seite begeben sich die beiden auf eine halsbrecherische Fahrt. Dabei entwickeln sie einen eigenen Plan: Sie wollen die Polizei und Verone abhängen und sich das Geld selbst unter den Nagel reißen. Mit Hilfe ihrer Freunde aus der Straßenrennszene können sie den Augen der Polizei entkommen und die mit GPS-Sendern ausgestatteten Autos loswerden. Aber Verone hat den Hinterhalt erahnt und die Situation eskaliert...

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "2 Fast 2 Furious" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "2 Fast 2 Furious"

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Bill (David Carradine) steht auf Kiddos Liste...

Kill Bill Vol. 2

Spielfilm | 28.09.2018 | 23:25 - 02:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3.36/5022
Lesermeinung
SAT.1 Constantine

Constantine

Spielfilm | 29.09.2018 | 23:25 - 01:35 Uhr
Prisma-Redaktion
3.11/5027
Lesermeinung
RTL II Um einer Haftstrafe wegen der Teilnahme an illegalen Autorennen zu entgehen, zieht Sean Boswell zu seinem Vater nach Tokyo. Aber auch hier findet er sich sehr schnell in der Rennfahrer-Szene wieder. Foto: Twinkie (Bow Wow, 2.v.li.) und Sean Boswell (Lucas Black)

The Fast And The Furious - Tokyo Drift

Spielfilm | 05.10.2018 | 20:15 - 22:20 Uhr
Prisma-Redaktion
3/5015
Lesermeinung
News
Eckart von Hirschhausen klärt über ein sehr ernstes Thema auf: Darmkrebs! Der TV-Doc unterzieht sich sogar einer Darmspiegelung.

TV-Arzt Eckart von Hirschhausen den nutzt den besten Sendeplatz in der ARD für eine besondere Botsch…  Mehr

Angelika Flierl (Bernadette Heerwagen) und Harald Neuhauser (Marcus Mittermeier) von der Mordkommission vermuten, dass sich das geraubte Klee-Bild in der Musikhochschule befindet.

Der ehemalige Hausmeister der Münchner Musikhochschule, früher war das Gebäude der Führerbau, wird e…  Mehr

Dieses Lachen kann nur Glück bringen: Beth (Rebecca Hall) sorgt dafür, dass Dinks (Bruce Willis) Geschäft prächtig läuft.

"Lady Vegas" begleitet eine Stripperin auf dem Weg zur erfolgreichen Buchmacherin. Locker-seichte Ad…  Mehr

Ziemlich ramponiert! Steffen Henssler steckt mit seiner Duell-Variante "Schlag den Henssler" in der Quoten-Krise.

Zuletzt setzte es für den TV-Koch in "Schlag den Henssler" zwei Niederlagen in Folge. Auch die Quote…  Mehr

Beim Trachten- und Schützenzug ziehen auch in diesem Jahr rund 9000 Trachtler durch die Münchner Innenstadt bis zur Festwiese.

Traditionell wird das 185. Oktoberfest in München mit dem Anstich des ersten Bierfasses im Schottenh…  Mehr