2 Fast 2 Furious

  • From left: Brian O'Conner (Paul Walker) and Roman Pearce (Tyrese Gibson). Vergrößern
    From left: Brian O'Conner (Paul Walker) and Roman Pearce (Tyrese Gibson).
    Fotoquelle: © ZDF/Reed, Eli
  • 2 Fast 2 Furious Vergrößern
    Fotoquelle: © TNT Film
  • Der Geschäftsmann Carter Verone (Cole Hauser) benutzt seine Firma dazu, ein internationales Geldwäsche-Kartell zu betreiben. Nach einem Jahr Beobachtung jedoch, hat die Polizei nichts gegen ihn in der Hand außer die Tatsache, dass er an illegalen Straßenrennen beteiligt ist. Vergrößern
    Der Geschäftsmann Carter Verone (Cole Hauser) benutzt seine Firma dazu, ein internationales Geldwäsche-Kartell zu betreiben. Nach einem Jahr Beobachtung jedoch, hat die Polizei nichts gegen ihn in der Hand außer die Tatsache, dass er an illegalen Straßenrennen beteiligt ist.
    Fotoquelle: © ZDF/Reed, Eli
  • Als O'Conner nochmals Undercover in die Rennszene von L.A. eingeführt wird, ist es seine letzte Chance aus seinem Leben doch noch etwas zu machen. Aber für ihn verschwimmen die Grenzen spätestens dann wieder, als er die Undercover-Agentin Monica kennen lernt  ... Vergrößern
    Als O'Conner nochmals Undercover in die Rennszene von L.A. eingeführt wird, ist es seine letzte Chance aus seinem Leben doch noch etwas zu machen. Aber für ihn verschwimmen die Grenzen spätestens dann wieder, als er die Undercover-Agentin Monica kennen lernt ...
    Fotoquelle: © ZDF/Reed, Eli
Spielfilm, Actionfilm
2 Fast 2 Furious

Infos
Originaltitel
2 Fast 2 Furious
Produktionsland
USA, D
Produktionsdatum
2003
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 19. Juni 2003
DVD-Start
Do., 23. Oktober 2003
ZDFneo
So., 29.12.
23:15 - 00:50


Nachdem er wegen der Teilnahme an einem illegalen Autorennen seinen Job verloren hat, erhält ein Ex-Cop eine zweite Chance. Gemeinsam mit einer Agentin soll er einen Drogenboss überführen. Bei diesem Job sind schnelle Autos und atemberaubende Fahrkünste gefragt. Rasante Fortsetzung des Erfolgsfilms "The Fast and the Furious", in der Paul Walker und Eva Mendes für reichlich Action-Unterhaltung sorgen. Der vom Dienst suspendierte Polizist Brian O'Conner (Paul Walker) gewinnt zwar ein illegales nächtliches Autorennen, wird aber anschließend von der Polizei gefasst. Diese schlägt ihm einen Deal vor: Sein Strafregister und das seines Freundes Roman Pearce (Tyrese Gibson) werden gelöscht, wenn sie Beweise gegen den kriminellen Carter Verone (Cole Hauser) liefern und ihn überführen. Verone ist Drogenboss und an illegalen Autorennen in Miami beteiligt, die er für seine Kurierfahrten nutzt. Die Undercover-Agentin Monica Fuentes (Eva Mendes) lebt seit mehreren Monaten verdeckt bei Verone und schleust O'Conner und Pearce als Fahrer für illegale Machenschaften ein. Schon dies sorgt im Vorfeld für Irritationen, denn O'Conner findet seine neue "Kollegin" außerordentlich anziehend. Doch die beiden neuen Fahrer müssen sich ganz auf ihre Arbeit konzentrieren: Sie sollen einen großen Deal für Verone abwickeln und viel Geld für ihn transportieren - auf der einen Seite von der Polizei, auf der anderen Seite von Verones Leuten streng überwacht. Doch O'Conner und Pearce entwickeln ihren eigenen Plan, wie sie sich die Beute unter den Nagel reißen können - ein riskantes Spiel, das eskaliert.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "2 Fast 2 Furious" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "2 Fast 2 Furious"

Das könnte Sie auch interessieren

Kabel Eins Extreme Rage

Extreme Rage

Spielfilm | 16.12.2019 | 22:05 - 00:20 Uhr
Prisma-Redaktion
3.33/509
Lesermeinung
RTLZWEI desperado_K_00000000000000025481

Desperado

Spielfilm | 28.12.2019 | 01:20 - 03:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3.94/5016
Lesermeinung
ProSieben New Police Story

New Police Story

Spielfilm | 01.01.2020 | 03:40 - 05:45 Uhr
Prisma-Redaktion
3.33/503
Lesermeinung
News
"'Star Wars' war mein Leben in den letzten Jahren", sagt Daisy Ridley, die in der Sternensaga die Rolle der Rey spielt.

"Star Wars" machte Daisy Ridley zum Weltstar. In "Der Aufstieg Skywalkers" kehrt die Engländerin für…  Mehr

Schweden trauert um Marie Fredriksson. Selbst Ministerpräsident Stefan Löfven erinnert sich daran, wie er ihre Stimme zum ersten Mal gehört hat.

Der Tod der Roxette-Sängerin Marie Fredriksson hat nicht nur bei ihren Fans und Kollegen große Bestü…  Mehr

Michel Friedman macht sich im Gespräch mit Flüchtlingen ein Bild der Lage auf Lesbos.

Im Flüchtlingslager Moria auf der griechischen Insel Lesbos bietet sich Michel Friedman und seinem T…  Mehr

Aria Addams, Vava Vilde, Catherrine Leclery, Bambi Mercury und Yoncè Banks stehen im Halbfinale von "Queen of Drags". Unten die Jury mit Bill Kaulitz, Heidi Klum, Conchita Wurst und Gast-Jurorin La Toya Jackson.

Wie reagiert man am besten auf fiese und beleidigende Kommentare im Netz? Was Jimmy Kimmel mit zahlr…  Mehr

Der 88-jährige "Star Trek"-Star William Shatner und seine Frau lassen sich nach 18 gemeinsamen Jahren scheiden. Noch werde aber über ein paar finanzielle Details verhandelt, heißt es.

Nach 18 gemeinsamen Ehejahren gehen Hollywood-Star William Shatner (u.a. bekannt als "Captain Kirk")…  Mehr